wie oft sollte man rasierklingen wechseln?

6 Antworten

Die Frage kann man nicht allgemein und für jeden gültig beantworten, weil es davon abhängt, wie stark der Haarwuchs des Betreffenden ist. Das kann von Mensch zu Mensch recht unterschiedlich sein. Und auch die Körperstellen, die rasiert werden sollen sind dabei von Bedeutung. Schamhaare sind anders als Barthaare oder Haare unter den Achseln. Auf jeden Fall sollte die Klinge gewechselt werden, wenn sie beim Rasieren weh tut, die Haut unter einer stupfen Klinge leidet oder die haare nicht mehr so gut entfernt werden. Aber das merkt man dann schon, wenn es so weit ist. Dazu kommt noch, dass auch die Qualität der Klingen oft recht unterschiedlich sind.

Kommt auf die Qualität der Klingen an, kannst es ja einfach gegen eine neue testen, dann merkst du´s schon.

Ich wechsel die klinge wenn sie nicht mehr gut schneidet... Is klar ne?

hätt ich jetzt nicht gedacht.

0

Kann man unter 18 (ohne Erwachsene) einen Rasierer/Rasierklingen kaufen?

Hallo! :) Ich (w/13) möchte mir einen Rasierer kaufen, da ich ziemlich dicke und dunkle Haare unter den Armen und an den Beinen habe. Ich traue mich schon gar nicht mehr Tops oder kurze Hosen anzuziehen, nicht einmal im Sport... Und da bald Sommer wird, muss ich jetzt etwas tun! Es ist mir aber viel zu peinlich meine Mutter zu fragen, also bitte keine Antworten wie "Rede mit deine Mama"!!! (Nicht böse gemeint... ;) Ich habe schon Enthaarungscreme (von Pilca) ausprobiert, aber die war nichts für mich. Also jetzt zu meiner Frage: Kindern und Jugendlichen unter 18 ist es ja, meines Wissens nach, verboten Alkohol, Feuerzeuge, Zigaretten etc. zu kaufen. Zählen Rasierer/Rasierklingen dazu? Oder dürfte ich das ohne Probleme (und ohne erwachsene Begleitperson) kaufen? LG lxsaxm

...zur Frage

darf ich mir mit 12 einen rasierer und rasier klingen kaufen

Hallo ich bin 12 und möchte langsam damit anfangen mich zu rasieren und wollte wissen ob ich mir das ganze eigentlich kaufen darf? LG und danke

...zur Frage

Wie oft sollte man Rasierklingen (Gilette Fusion) bei täglicher Rasur wechseln?

Wie oft sollte man Rasierklingen (Gilette Fusion) bei täglicher Rasur wechseln?

Häufigkeit: 5 mal die Woche Bartwuchs: normal, eher noch schwächer (19 Jahre)

Danke!

...zur Frage

Ich habe einen Wilkinson Hydro 3 oder 5 Rasierer, kann ich dort auch die hydro soll klingen drauf tun?

Frage steht da

...zur Frage

wie oft muss man die rasierklingen wechseln (damenrasierer)

ich möchte mir nämlich den balea rasierer fantastique kaufen (5 klingen) und möchte gerne wissen, nach wie vielen rasiergängen ich die klingeln wechseln muss.

DANKE.

...zur Frage

wie oft Rasierklingen wechseln?

wie oft soll man die Rasierklingen wechseln??? Alle 14 Tage?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?