Wie oft sollte man ins Solarium gehen, um eine Grundbräune zu erreichen?

4 Antworten

wenn du einmal pro woche auf den toaster gehst und hellhäutig bist, besorge dir schon mal panthenol und aloe vera, wirst es wohl brauchen. fang doch mit 7-10 min an.

Wenn ich gehen würde(mach es aber nicht)dann 1x die Woche für 20 Min.Du tust Deiner Haut keinen Gefallen.Es gibt auch Bräunungscreme...

würde sogar soweit gehen und vorher erstmal zum Hautarzt gehen, nicht jeder Hauttyp ist für das Solarium geeignet.

Wann wirkt Solarium bei heller Haut?

ich war heute zum ersten mal Solarium und seh einen hauch von Bräune also jetzt blende ich nicht mehr in der Sonne XD meine haut ist wirklich sehr hell und daher wollte ich wissen wielange es dauert bis sich eine schöne Bräune ergibt :)

...zur Frage

Wie oft muss ich aufs Solarium, um bräune zu halten?

um eine leichte, schöne bräune zu halten, wie oft sollte man gehen? und bitte erspart mich mich sätzen wie solarium ist ungesund bla bla bla ;)

...zur Frage

Wie oft sollte man ins Solarium?

Wie oft sollte man ins Solarium wenn man eine natürliche Bräune bekommen möchte und die auch etwas länger anhällt ?

 

...zur Frage

Wie oft muss ich ins Solarium?

Hallo ! :)Ich bin wirklich sehr hellhäutig das stört mich sehr. Deshalb hab ich mich entschlossen ins Solarium zu gehen. Ich würde nun gerne wissen wie oft und wie lange ich auf die sonnenbank muss um eine knackige aber natürliche bräune zu erhalten ? Bitte schreibt hier jetzt nicht drunter das es ungesund ist, ich habe mich eingehend informiert bin mir der folgen bewusst und auch schon alt genug Dankeschön :)

...zur Frage

Die Sache mit den Hobbies?

Guten Abend alle miteinander,

Ich habe einen Freund der extreme Probleme in seiner Familie hat. Seine Eltern haben ihn schon mehrmals wegen seiner Art dazu aufgefordert den Haushalt zu verlassen und auszuziehen, sein Bruder macht ihm das Leben zur Hölle.

Das Problem bei ihm ist, das er nicht weiß wohin er mit seiner aufgestauten Wut hinsoll. Seine Eltern erweisen sich in Sachen Erziehung als Inkompetent deswegen kommt es oft zu heftigen Streiten in der Familie, provoziert durch den Bruder der trotzdem immer als Unschuldiger dasteht. Mein Freund hat noch zustätzlich die Schwierigkeit, das er keine Hobbies hat. Deswegen verbringt er immens viel Zeit vor dem Computer mit MMOs was dank Teammates die wir alle kennen nicht sehr zum Wutabbau beiträgt.

Zu meiner Frage: Ich würde gerne meinem Freund neue Hobbies anbieten können, die er mal zum Stressabbau ausprobieren soll. Er hat mir schon mehrmals gesagt das er nichts musikalisches oder sportliches machen möchte (Unter gar keinen Umständen), außerdem sieht er kein Interesse sich künstlerisch auszuleben, da er nie Inspiration hat und im allgemeinen sich selber als unkreativ einschätzt. Leider hört es da bei meinen Ideen auch schon auf, deswegen wollte ich euch um Hilfe bitten. Wenn ihr Ideen habt teilt sie mir bitte mit, gerne auch etwas worin wir ihn als Freundeskreis am Anfang "begleiten" können.

Was ich bitte nicht lesen will, sind Ratschläge zu dem Familienproblem, die Sache ist nähmlich komplexer und ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, da ich bereits jetzt eine gewisse Grenze überschritten habe. Das ganze ist also relativ privat.

Ich danke euch allen vielmals für alle ernstgemeinten Ratschläge :)

Habt einen schönen Tag!

...zur Frage

Ist es sehr schädlich für die Haut , wenn man alle 5-6 Tage für 10-15 min ins Solarium geht?

meine haut verträgt Sonnenstrahlen eigentlich ganz gut (gibt ja verschiedene Hauttypen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?