Wie oft sollte man in der Woche oder im Monat die Wohnung sauber machen?

5 Antworten

Küche täglich aufräumen, grobe Verschmutzungen in anderen Räumen ebenfalls.

Wischen, saugen, Staub wischen etc. einmal Wöchentlich alle Räume. Bad gründlich reinigen ebenfalls einmal die Woche.

Bett frisch beziehen im Winter alle 2 Wochen im Sommer Wöchentlich.

Fenster putzen Gardienen waschen 2x im Jahr

Danke..Sehr ausführliche Antwort.

0

Mindestens 1 mal die Woche, besonders wenn man kleine Kinder hat.

Aber ohne Sagrotan.

0

1x zum Geburtstag, 1x zu Weihnachten.

Aber nur zu jedem runden Geburtstag, oder?

0
@Herb3472

Was ist denn mit dir los? Nur zu jedem 10er natürliche.

1

Reinigungskraft privat für eigene Wohnung?

Hat jmd Erfahrungen wie es ist eine Reinigungskraft für seine private Wiohnung anzustellen ? Hat das jmd schon mal machen lassen ? Wie sind die Erfolge und Konditionen ? Lohnt es sich ? Und wie kommt man an so eine Reinigungskraft ? Mein Plan wäre einmal im Monat Grundrein machen zu lassen . Die Wohnung ist klein, sie soll dann aber sozusagen alles perfekt sauber machen.

...zur Frage

Wie oft in der Woche / im Monat sollte man eine gesichtsmaske benutzen & seine Haut peelen?

Wie oft in der Woche / im Monat sollte man eine gesichtsmaske benutzen und wie oft sollte man sein Gesicht peelen im Monat / in der Woche ?

...zur Frage

In wieviel abständen sollte man den Käfig vom Zwerghamster Sauber machen?

Hallo ich wollte Wissen in wieviel Tagen man einenZwerghamster Käfig sauber machen sollte? ich mache den Käfig in der Woche einmal sauber,aber so wie ich das jetzt mit bekommen habe,sollte man es einmal im Monat sauber machen.Ist das so? das riecht doch.Man soll das wohl nicht sauber machen,da sie sich nicht in ihr Haus dran gewöhnen könnten,ist das Wahr.?Einen ganzen Monat nicht sauber machen,kann ich mir absolut nicht vorstellen,könnte den Geruch gar nicht aushalten.Wer kennt sich damit aus?

...zur Frage

Wie oft muss man als niedergelassener Arzt im Monat Bereitschaftsdienst leisten? Und muss man auch unter der Woche Dienst leisten, wenn ja wie oft?

...zur Frage

Wohnung muffelt

Hallo:) wie es schon da oben steht riecht die ganze Wohnung -.- ich lebest meiner Mutter schon seit ca 7 Jahre. Der Geruch ist mir seit Monaten aufgefallen und mich stört es sehr ...jedes einzelne Zimmer stinkt am meisten mein Kinderzimmer, Wohnzimmer und das Schlafzimmer meiner Mutter . Den Haushalt erledigt meine Mutter wann immer sie Lust hat also vllt 4 mal die Woche oder so...sie raucht auch und ihre Bettwäsche wechselt sie vllt nach einem Monat oder so...aber auch wenn sie sauber macht stinkt es nach einer stunde...mein Zimmer ist eigentlich sauber ...ich Wechsel meine Bettwäsche jede Woche ,staubsauge , um mach alles sauber ....ich wünschte die Wohnung wurde schön und angenehm riecht...aber es stinkt ..was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Kann man schwarze Gardinen zu Hause hat trotzdem die Wohnung sauber machen da man ja nicht so viel sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?