Wie oft sollte man in der Woche oder im Monat die Wohnung sauber machen?

5 Antworten

Küche täglich aufräumen, grobe Verschmutzungen in anderen Räumen ebenfalls.

Wischen, saugen, Staub wischen etc. einmal Wöchentlich alle Räume. Bad gründlich reinigen ebenfalls einmal die Woche.

Bett frisch beziehen im Winter alle 2 Wochen im Sommer Wöchentlich.

Fenster putzen Gardienen waschen 2x im Jahr

Danke..Sehr ausführliche Antwort.

0

Mindestens 1 mal die Woche, besonders wenn man kleine Kinder hat.

Aber ohne Sagrotan.

0

1x zum Geburtstag, 1x zu Weihnachten.

Aber nur zu jedem runden Geburtstag, oder?

0
@Herb3472

Was ist denn mit dir los? Nur zu jedem 10er natürliche.

1

Zyklus anregen

Hallo ihr Lieben. Ich wollte fragen ob mir jmd ein paar einfache Tricks verraten kann wie man seine Periode anregen kann. Ich müsste sie iegendlich schon seit 2-3Tagen haben und da ich Montag nach Frankreich fahre und meine Periode immer sehr stark ist hätte ich es gern wenn sie halt möglichst schnell kommt. Alle Anzeichen sind da aber sie tritt irgendwie nicht ein. Habt ihr ein paar Tipps? (Hab mal was von wärmflasche auf dem bauch gehört, hilft das?)

...zur Frage

Wie oft in der Woche / im Monat sollte man eine gesichtsmaske benutzen & seine Haut peelen?

Wie oft in der Woche / im Monat sollte man eine gesichtsmaske benutzen und wie oft sollte man sein Gesicht peelen im Monat / in der Woche ?

...zur Frage

Wohnung muffelt

Hallo:) wie es schon da oben steht riecht die ganze Wohnung -.- ich lebest meiner Mutter schon seit ca 7 Jahre. Der Geruch ist mir seit Monaten aufgefallen und mich stört es sehr ...jedes einzelne Zimmer stinkt am meisten mein Kinderzimmer, Wohnzimmer und das Schlafzimmer meiner Mutter . Den Haushalt erledigt meine Mutter wann immer sie Lust hat also vllt 4 mal die Woche oder so...sie raucht auch und ihre Bettwäsche wechselt sie vllt nach einem Monat oder so...aber auch wenn sie sauber macht stinkt es nach einer stunde...mein Zimmer ist eigentlich sauber ...ich Wechsel meine Bettwäsche jede Woche ,staubsauge , um mach alles sauber ....ich wünschte die Wohnung wurde schön und angenehm riecht...aber es stinkt ..was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wie oft muss ich ein juwel vision 180 sauber machen?

so ich wünsche mir zu weihnachten ein neues aq muss aber 200 euro dazu zahlen

meine mutti meinte jetzt, dass das aq aber groß ist und ich das JEDE WOCHE sauber machen muss^^

ich meinem aq wird wahrscheinlich ein neon schwarm (15) platys (8?)

ein antennenwels ein feuerschwanz und ka ein paar panzerwelse..

ich denke man muss das vlt einmal im Monat saubermachen oder gar ein mal in 2 monaten.

jetzt möchte ich von euch wissen wie oft ich das aq so ca. sauber machen müsste.

...zur Frage

ist es schädlich wenn man zu oft einen runterholt

was ist die folgen und was passiert im körper beim runterholen ist es gesund (3-4 mal am tag

...zur Frage

Wie viel nimmt man über Nacht ab?

Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendjemand weiß wieviel man durschnittlich pro Nacht abnimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?