Wie oft sollte man in der Woche ein Vollbad nehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taeglich oder jeden 2 Tag duschen reicht vollkommen .Ein Vollbad goenne ich mir wenn es hochkommt einmal im Monat

Wenn man es nicht mag sollte man Vollbäder gar nicht nehmen, zu viel (heißes) Wasser beansprucht die Haut und lässt sie trocknen. Ich würde nicht mehr als 2 mal im Monat baden, ich bade nie, dusche dafür lieber.

Ich bade meistens einmal am Wochenende, weil es einfach herrlich entspannend ist.

Ansonsten (unter der Woche) bin ich auf die Dusche angewiesen, weil ich die ganze Woche mit dem LKW unterwegs bin und an Rasthöfen nur Duschen und keine Badewannen vorhanden sind.

Badewannen wollte ich dort auch nicht nutzen, weil man ja nicht weiß, wer die Badewanne zuvor genutzt hat. Und in der Dusche kann man sich mit Badeschlappen behelfen...

Was möchtest Du wissen?