Wie oft sollte man in der Woche duschen und die Haare waschen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also mit einem Mädchen dass nur 2 mal in der Woche duscht würde ich nichts unternehmen wollen... Haare Waschen ist natürlich was anderes

Ich dusche mind. 1 mal täglich ggf. Nach dem Sport nochmal

Sag nichts gegen Harry Potter!!!!

0
@FutureMrsBieber

<

p>jeder hat eine eigene meinung und darf sie auch vertreten außerdem ab ich ja nicht direkt was gegen HP gesagt sondern nur gemeint das ich mit nem typen auch nichts anfangen wollte der hp mag

0

Also ich dusche jeden oder jeden 2.Tag (kommt drauf an wegen Sport usw.) und meine Haare wasche ich alle 4 Tage :)

haare waschen sollte man nicht zu oft, am besten alle 4 tage oder so, ich hoffe nur das du dich nicht nur 2x in der Woche wäschst

Das kommt darauf an sie sehr man schwitzt und wie fettig die haare sind.also alle 2 tage würde ich sagen

Wenn du an den übrigen Tagen Waschlappen und Seife verwendest,  kein Problem.

ich dusche jeden 2. Tag und ich find bei den Haaren kommt es auf die Haarstruktur drauf an..und wie schnell sie fettig werden:p

Jeden Tag natürlich! Haare waschen nach Bedarf alle 2-4 Tage.

Ich dusche jeden Tag und Haare waschen alle zwei Tage.

Duschen tue ich jeden Tag, mache aber auch jeden Tag Sport.

Haare wasche ich 1-2 mal in der Woche.

Was möchtest Du wissen?