Wie oft sollte man in der Woche dehnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shelby,
Mach es 4-5x die Woche, das sollte reichen :)
So fahre ich eigentlich ganz gut und habe keinerlei Beschwerden.
LG :)

Wenn deine Muskeln kürzer als deine Gliedmaßen sind (passiert häufig in der Pubertät bei schnellem Wachstum), dann hilft das auf jeden Fall!

Ich bin 17 bringt sich noch was oder ist es zu spät?

0

Wofür soll es denn helfen?

Am meisten brauch ich es für kicken bzw. Beim Kickboxen

0
@Shelby211

Dann kannst du ja da deine Trainerin fragen, was sinnvoll ist, oder?

0

kann zu viel dehnung der muskeln ( brust dehnen , hüftbeuger etc.) schädlich sein oder gefährlich?

also vorher warm werden und dann dehnen ....