Wie oft sollte man im Sommer eine Haarkur machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorsicht! Wenn man zu oft kurt, währt sich das Haar und sieht dann aus wie Haar dass kaputt ist und man denkt das Haar braucht aber mehr pflege, und die folge ist, dass mehr gepflegt wird. Das hat mir meine Friseuse erzählt. Also Vorsicht. Einmal in der Woche reicht völlig aus! Sprich doch mal mit deinem Frisör oder der Verkäuferin in der Drogerie, die haben manchmal echt Ahnung.

Ich habe auch ziemlich trockene Haare. Bei meinem letzen Friseur wurde mir empfohlen, nur Schampoo mit viel Feuchtigkeit, zu benutzen.Auf keinen Fall sollten die Haare überpflegt werden. Am besten ist eine Haarkur die im Haar verbleibt, immer nach dem Haarewaschen.

Bei meinen Trockenen Haaren hilft nur, ab und zu eine Packung mit Lauwarmen Olivenoel.

Was möchtest Du wissen?