Wie oft sollte man im Monat duschen?

7 Antworten

Ein Arzt sagte mir mal, dass man nur zwei oder höchstens dreimal in der Woche duschen sollte. Die Haut hat einen eigenen Schutzfilm, wenn man also zu oft duscht, dann stinkt man. 

Wie mans macht, ist es verkehrt. :D

ca. 1x die Woche, wenn man nicht viel schwitzt, sonst öfter.

Ich muss täglich...Arbeitsbedingt.

Wie oft soll ich duschen pübertät?

Ich bin 13 jahre alt und wollte fragen wie oft ich in der woche duschen sollte

...zur Frage

Wie oft sollte man duschen gehen?

Wie oft sollte man im Monat duschen gehen?

P.S: ich habe sehr empfindliche Haut!

...zur Frage

Duschen wie oft?

ich will jemandem beweisen das das nicht stimmt

wie oft sollte man in der woche duschen

...zur Frage

Wie oft soll man sich pro Woche duschen? Und wie oft Haare waschen?

Wie oft soll man sich pro Woche duschen? Und wie oft Haare waschen?

...zur Frage

wie oft sollte ein normaler Mensch sich Duschen bzw Baden?

Ich kenne sehr viele die jeden Tag duschen, soll allerdings sehr schädlich für die Haut und Haare sein.

Dann kenne ich welche die jeden Tag duschen sich aber nur jeden 2. oder immer wenns nötig ist, die Haare waschen.

Dann gibt es welche, die 1 mal die woche duschen oder Baden ( arbeite in der Pflege und viele Omas handhaben es so, dass sie einmal die Woche länger Baden gehen)

Dann gehen welche 1 mal im Monat duschen oder andere sogut wie garnicht oder nur nach bedarf, wenn langsam anfängt zu müffeln ;D Wie seht ihr das? Wie oft sollte man duschen bzw sich die Haare waschen

...zur Frage

wie oft ist Duschen empfehlenswert?

die Frage die sich mir stellt ist folgende : wie pro Monat ist Duschen empfehlenswert? aus der Wissenschaft geht ja hervor, dass man, wenn man ca. 41 Tage nicht Duschen tut, sich eine Art schutzfilm bildet der einen gegen alles schützt. also wie oft innerhalb 1 oder 2 Monate soll ich duschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?