Wie oft sollte man "ich liebe dich" zum Partner sagen?

15 Antworten

Worte taugen nichts, wenn Taten nicht folgen.

Taten sind das Wichtige.

Umgekehrt triffts eher: Worte taugen nichts, wenn taten nicht vorausgehen. Jede Frau ist sich ihrer äußeren und inneren schwächen bewusst, der Mann der einerseits in der Lage andererseits gewillt ist diese zu ertragen der darf diesen Satz DANN Vortragen. Der Mann ist sich ihrer schwächen gar nicht Mal bewusst, vielleicht leidet er nicht einmal, doch genau er ist es der mit diesen ehrlichen Worten die Frau im Herz zu Tränen rührt, nicht der Mann der sich verstellt "wenn ich mir alles gefallen lasse, schlucke wie eine Nudde, wird sie mich lieben," sein verstellen ist endlich

0
@Patrickhennes

Egal, ob Worte zuerst oder später sind.

Der Spruch soll nur sagen, dass NUR Taten die Wahrheit aussagen.

Das besagt: Vom Sprüchekloppen hat keiner Hilfe, noch Liebe.

0

2x am Tag reicht aus.

Wenn man aus dem Haus geht und bevor man schlafen geht.

Wenn man sich jeden Tag ich liebe dich sagt, aber ganz anders handelt, dann hat man ein gemeinsames Problem denn dann belügt man sich gegenseitig.

Die Dinge die selten sind sind kostbar.

Ähnlich verhält es sich mit dem Wort Entschuldigung gegenüber Frauen, auch damit sollte Mann geizen denn es suggeriert Unsicherheit wirkt desexualisierend. Männer sind fehlerhafte Wesen. Wenn sie Menschenwürde verankert das Recht haben Fehler zu machen umfasst dieses das synchrone Recht sich dafür nicht (jedesmal) entschuldigen zu müssen (verrät Verlustängste, suggeriert der Frau unterbewusst"ist dieser fehlerhafte Mann mich überhaupt noch wert")

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete

Sehr gute Antwort! So schaut's aus!

Männer sind fehlerhafte Wesen.

Frauen aber auch ;-) Bloß von uns Männer wird halt erwartet das man immer der Gentleman ist und Frauen lässt man Fehlverhalten schonmal schneller durchgehen!

0

Weniger ist oft mehr. Wenn man das zu oft sagt, verliert es seinen Wert und es wird dann irgendwann nur Hingeklatscht und klingt ausgelutscht. 😁

Es wirkt lächerlich wie die verbale Akrobatik eines papageien

1

Genauso schaut's aus! Gute Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?