Wie oft sollte man 'groß' auf die Toilette gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt nicht darauf an, wie oft du auf den Topf mußt, sondern ob du beim großen Geschäft Probleme hast und du dich insgesamt wohl fühlst. Es gibt Leute, die alle drei Tage eine "Riesensitzung" haben und Leute, die dreimal täglich auf den Topf gehen. Solange du ich wohlfühlst, ist es normal.

Also 1-2 mal am Tag ist normal. Kommt natürlich auch immer drauf an, wie viel. Ich hab mal ne Zeit lang 5 mal am Tag gemacht, aber nicht so viel. Das war aber natürlich trotzdem nicht normal (Malabsorptionssyndrom). Also jeden 3. Tag finde ich seltsam...ich finde das nicht normal.. :D

Das ist individuell unterschiedlich, zwischen 3 mal am Tag und allen 3 Tagen ist alles in Ordnung, so die Faustregel. Da tragen viele Faktoren dazu bei, so lange du keine Verstopfung bekommst ist das schon in Ordnung.

kommt drauf an, wieviel du isst und wie schnell deine verdauung ist.

Ja es kommt drauf an wieviel du isst, wie deine Verdauung und dein Stoffwechsel ist und so...

vor 3 jahren war ich auf Klassenfahrt und einer in meinem Zimmer ging nie auf Toilette ... am 5 tag sprach ich Ihn an und er meinte: ich war schon seit gut 2 Wochen nicht mehr kacken (sorry). Kommt von Mensch zu Mensch drauf an ... also alles OK

Hängt davon ab, was du isst.

Was möchtest Du wissen?