wie oft sollte man eine spülung benutzen?

5 Antworten

Steht das nicht hinten auf der Packung drauf, wie oft man sie anwenden sollte? Ich würde sie nicht zu oft anwenden, weil das nicht nur pflegend ist sondern zu viel die Haare auch kaputt machen kann und vor allem auch die Kopfhaut! Also 1-2 Mal die Woche würde ich sagen.

ich denk das kommt auf deine haare an und ob du immer fönst und/oder oft glätteisen oder anderes was das haar strapaziert benutzt, ich z.b. benutz jeden tag spülung und einmal die woche ne maske sonst trocknen meine haare aus weil ich auch jeden tag föne und glätteisen benutze

in kalten monaten z.b solltest du auf jeden fall täglich spülung benutzen weil die haare durch die kälte und die trockene heizungsluft schnell brüchig werden ansonsten schadet es auch nicht wenn du sie täglich anwendest höchstens du hast nicht so pflegebedürftiges haar für welche die spülung bestimmt ist dann kannst du deine haare auch schnell "überpflegen" und sie verlieren an glanz

ich würde sie nur benutzen wenn ich nicht weggehe weil durch die spülung sich das haar nicht gut frisieren lässt, und volumen reinzubringen ist dann schwer

Was möchtest Du wissen?