wie oft sollte man eine spülung benutzen?

5 Antworten

Steht das nicht hinten auf der Packung drauf, wie oft man sie anwenden sollte? Ich würde sie nicht zu oft anwenden, weil das nicht nur pflegend ist sondern zu viel die Haare auch kaputt machen kann und vor allem auch die Kopfhaut! Also 1-2 Mal die Woche würde ich sagen.

ich denk das kommt auf deine haare an und ob du immer fönst und/oder oft glätteisen oder anderes was das haar strapaziert benutzt, ich z.b. benutz jeden tag spülung und einmal die woche ne maske sonst trocknen meine haare aus weil ich auch jeden tag föne und glätteisen benutze

in kalten monaten z.b solltest du auf jeden fall täglich spülung benutzen weil die haare durch die kälte und die trockene heizungsluft schnell brüchig werden ansonsten schadet es auch nicht wenn du sie täglich anwendest höchstens du hast nicht so pflegebedürftiges haar für welche die spülung bestimmt ist dann kannst du deine haare auch schnell "überpflegen" und sie verlieren an glanz

ich würde sie nur benutzen wenn ich nicht weggehe weil durch die spülung sich das haar nicht gut frisieren lässt, und volumen reinzubringen ist dann schwer

Wie oft muss der Hufschmied kommen (ohne Eisen)?

Hallo, ich möchte mir ein Pferd kaufen wie oft muss der Hufschmied kommen ( ohne Eisen) Wäre nett wen ihr mir eine antwort giebt. Danke schonmal.

...zur Frage

Wie oft sollte man eine Spülung (für die Haare) benutzen?

Heyy Leute :* Ich habe mir letztens ein neues Shampoo+Spülung gekauft...! ( Ich weiß nicht ob ihr es kennt: Es ist dieses neue pinke von Schauma)! Jetzt habe ich die Frage: Wie oft sollte ich die Spülung benutzen?? ich meine jeden Tag kannn ich dass ja nicht machen oder??

Danke für die Antworten :) LG 0Blubby0

...zur Frage

Haarspülungen, Ja oder Nein?

Guten Tag ihr lieben :) Nach einiger Zeit kommt nun auch bei mir die Frage auf: Sollte ich Spülungen für mein Haar benutzen oder lieber nicht? Und wenn ja, wie oft? Ich habe oft die Frisöre gewechselt und habe jedesmal etwas anderes zu hören gekriegt. Der eine hat mir dazu geraten, der andere riet davon ab und der dritte sagte ich solle sie nur einmal die Woche in den Spitzen benutzen. Aber was davon ist jetzt richtig? Können Spülungen vielleicht sogar schädlich sein? Gibt es Alternativen? Ich habe sehr langes beanspruchtes Haar und habe das Gefühl, dass diese Spülungen einfach nur beschweren.

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Muss man unbedingt eine Spülung benutzen?

Bringen Spülungen den Haaren wirklich so viel? Ich spare mir ja eigentlich lieber das Geld und lasse stattdessen etwas Olivenöl in meine Haare einwirken.

...zur Frage

Macht die Balea Reihe Fülle+Pracht wirklich die Haare dicker?

Ich würde gerne mal wissen wer damit Erfahrung hat mit der Balea Fülle+Pracht Reihe also Shampoo Spülung und Kuren und so ob das die Haare wirklich dicker macht oder ehr nicht? LG:)

...zur Frage

Eine Spülung! Was bringt das?

Hay.. Ich wollte wissen wozu eine spülung gut ist ? Was ist besser shampoo oder Spülung ? Muss man immer die dazu passende spülung zum shampoo benutzen oder kann man auch ein anderes? Welche spülungen würdet ihr mir empfehlen die man bei Rossman & Schlecker kauffen kann ? Dankee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?