Wie oft sollte man eine Jeans waschen um die Farbe zu erhalten?

6 Antworten

100 % der Jeans kommen aus Fernost und bleichen aus . Kaufe normale Stoffhosen im Jeansschnitt , die sind i.d.R. farbecht.

Eine Jeans verliert immer Farbe... das liegt generell an der Herstellungsweise des Stoffes.

Wenn man die Jeans vor dem Waschen auf links dreht (also einmal umkrempelt) bleicht sie beim Waschen nicht so stark aus.

Am besten umkrempeln und so in die Maschine, ich benutze flüssiges Spülmittel mit Weichspüler. 30 Grad für 30min und dann aufhängen, damit sie nacher nicht so verknittert ist.

Ahja was ich vergessen habe, ich wasche sie nach 2-3 mal anziehen.

0

Schwarze Jeans waschen ohne ausbleichen?

Meine schwarzen Jeans werden alle nach relativ kurzer Zeit bestenfalls dunkelgrau. Was kann ich tun, damit sie schwarz bleiben und nicht so stark ausbleichen?

...zur Frage

Kuscheltier waschen, wie und womit?

Hallo, wie wascht ihr die Kuscheltier eurer Kinder? In der Waschmaschine oder Handwäsche? Und welches Waschmittel empfehlt ihr dafür? Ich hab mal gehört es sollte Parfümfrei sein, mit welchem macht ihr gute Erfahrungen? :)

...zur Frage

Kleid waschen!

hey! ich war vor einigen tagen bei freunden und es ganb auch alkohol und ich hatte vom nachmittag noch ein sommerkleid an, auf das irgendein idiot leider den großteil des inhalts seines glases verschuttet hat! was machhe ich jetzt? handwäsche oder so was?? und wenn ja, welches waschmittel oder in eine wäschei? einfach in die waschmaschiene kann ich das nicht schmeißen, oder??

danke für eure tipps!! libe grüße! :D

...zur Frage

Hose immer Fusselig nach dem Waschen, Tipps?

Meine Hose ist nach dem Waschen in der Waschmaschiene immer mit Fusseln bedeckt.

Gibt es da Tipps Tricks oder ein spezielles Waschmittel?

...zur Frage

Sind Waschsalons unhygienisch?

Würdet ihr eure Wäsche dort waschen?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter ist der fetzige Used-Look bei Jeans tragbar?

Mich würde mal interessieren, wie Ihr das seht: da ist doch gerade dieser fetzige Used-Look bei Jeans in- also verwaschen und stellenweise kaputt. Mir gefallen die total gut und ich bin auch ein jugendlicher Typ und von den Klamotten her eher sportlich-leger, aber eben knapp über fünfzig. Meine Freundin meint, ich mach mich lächerlich, wenn ich diese Mode mitmach, denn für mich sei die nicht mehr tragbar. Mir geht es aber nicht um die Mode an sich, sondern mir gefallen einfach speziell diese fetzigen Jeans. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?