wie oft sollte man ein Mädchen anschreiben damit man sie nicht auf die nerven geht?wichtig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht das Gefühl hast, dass sie absolut kein Bock auf dich hat (normalerweise merkt man das ^^), dann kannst du sie glaub ich ruhig weiter anschreiben :)

 

darauf kannst du keine antwort kriegen entweder sie hat grad lust zu schreiben oder sie hat keine lust typisch weiber halt

toll ...

0
@200846

ist echt so ohne sch**ß aber ! wenn sie dich sehr sehr sehr mag dan ist es egal wann du und wie oft du ihr schreibst ;)

0
@EzioAuditiore

danke war teilweise wirklich so wenn sie glaub ich gut drauf war haben wir über eine stunde geschrieben und einmal geht sie ohne grund nach 10 min off

0

Richtige Rechtschreibung vielleicht (Ich zerreis keine Menschen wegen einem Tippfehler aber: damit man sie nicht auf die nerven geht? das kommt sehr ungebildet rüber)

Was möchtest Du wissen?