Wie oft sollte man eigentlich Duschen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Hautarzt sagte mir mal 2 mal in der Woche sollte man duschen (wegen der Haut). Ich kann mich allerdings allein wegen dem Beruf schon gar nicht daran halten....Immer einkremen dass die Haut nich austrocknet!

nur 2 mal die Woche? is ja eklig!

1
@Haffjumper

Das ist richtig! 2x am tag ist schädlich aber wenn man 3x am tag duscht ist es TOTAL schädlich!!

0

also ich, junge, 19 jahre alt, dünn, großgewachsen dusche wenns hoch kommt 2 mal die woche, mache aber wenig sport auch wenn ich sportlich gebaut bin; bei mir hat sich noch nie jemand beschwert und meine freundin sagt auch sie hätte nie was gemerkt; ich war jetzt schon auf mehreren foren, weil es mich wundert wie fanatisch alle täglich duschen; wenn man hart arbeitet, sport betreibt oder viel schwitzt schön und gut aber wenn nicht ist mehr als 1x alle 2 tage aus meiner sicht völlig übertrieben