wie oft sollte man die rasierklingen beim "venus embrace" wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde klingen wechseln wenn sie stumpf werden, alles andere wär mir erheblich zu teuer.

mein nassrasierer hatte auch mal irgendson komischen streifen für was weiss dann ich, wenn man den in der dusche stehen lässt löst der sich auch so ganz gut auf ohne das die klinge stumpf wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spaetestes wenn sie stumpf ist. was auch jut geht 2 rasierer zu haben, mit einer neuen klinge die achseln u bikini zohne mit der schon etwas stumpferen die beine. weil da schneidet man sich net. so leicht.! ansosnten, je eher du wechselst , desto geringer ist das schneide risiko. viel spass noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wechselst sie einfach dann, wenn du Kernstück, dass Sie stumpf wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Klinge ''stumpf'' ist, dann muss gewechselt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?