Wie oft sollte man die Haarmaske von Franck Provost anwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher hat es ja einen Grund, dass Du Dir dieses Produkt ausgesucht hast.
Ob es jetzt gut ist oder nicht, weiß ich nicht.
Grundsätzlich gilt aber für Haarkuren: nicht zu oft anwenden.
Ich würde mal sagen: alle 4-6 Wochen. Sonst "überpflegst" Du das Haar.

Haarmasken oder Kuren kannst du generell so oft oder so lange anwenden wie du möchtest. Schaden tut eine Kur nie!

Das ist Quatsch. Eine Haarkur so oft wie sie will?! Vielleicht täglich?! NEIN...
Eine Haarkur ist eine Kompaktpflege. Das wird Dir jeder halbwegs gut
ausgebildete Frisör sagen. Da muss man mit der Anwendung auch ein
Stück vorsichtig sein.

1
@Kinderbuecher

Von täglich habe ich nichts geschrieben. Man findet schon selbst heraus wieviel die Haare Pflege brauchen.Ich habe viel mit Haaren zu tun, und habe noch nie über-gepflegtes Haar gesehen, sondern eher zuwenig-gepflegt. Haare sind sehr großen Streß ausgesetzt,und man kann nie die Haare verpflegen, sondern eher durch mangelnde Pflege kaputt machen.

0

würde ich gar nicht verwenden. Das ist eines der minderwertigsten und schlechtesten Produkte auf dem Markt

Im Ernst? 0.0 Warum ist es so schlecht?

0
@Mismid

Oha wusste gar nicht dass das so schlecht abgeschnitten hat. Allerdings nur das Color Expert von Franck Provost. Ich habe das Repair Expert. Das habe ich dort nicht gefunden oder gilt der Testbericht für alle Shampoos von Franck Provost?

0

Was möchtest Du wissen?