Wie oft sollte man die Füße mit Fußcreme behandelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich creme sie jeden Tag ein - nach dem Duschen oder Baden. Einmal in der Woche bekommen sie das volle Pediküre Programm, das beinhaltet eine reichhaltigere Creme, die ich abends auftrage und dann eine Stunde einziehen lasse. Man cremt sich ja auch die Hände mehrmals täglich ein und den Körper einmal täglich und das Gesicht zweimal, naja, ich mache das so. Da sollen meine Füße nicht vernachlässigt werden.

Gib deinen Füssen die BESTE Pflege die du dir nur denken kannst, denn sie müssen dich 365 Tage im Jahr tragen und täglich bis zu 24 Stunden täglich einsatzbereit sein und das bis zu achtig, neunzig Jahre.

Da sollte dir für Deine Füsse nichts zu schaden sein

Pflege dies und sie werden dir's danken. Gruss MEL

Meinen Füßen geht es am besten, wenn ich sie jeden Abend eincreme.

Was möchtest Du wissen?