Wie oft sollte man bei einer gesunden Ernährung was süßes essen?

3 Antworten

Man nimmt zu, wenn man täglich mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Da ist es vollkommen egal, ob die Kalorien aus Schokoriegeln oder aus Gemüse kommen. Oder anders ausgedrückt: wenn man sich ausgewogen ernährt, viel Bewegung hat und Sport treibt, Stress minimiert, dann kann man sogar täglich ein wenig Süßes essen.

Es ist ok wenn man sich einmal in der Woche etwas gönnt. Z.B kann man da alles essen was man möchte (Natürlich in maßen) allerdings muss viel sport getrieben werden.

Das ist ok. Drei mal pro Woche ne Kleinigkeit.

Warum sind so viele Leute gegen vegane Ernährung?

Hallo, seit etwa einem Monat habe ich meine Ernährung komplett auf vegan umgestellt. Früher hatte ich mich gesund und fast vegan ernährt und jz komplett vegan und ernähre mich auch sehr gesund. Habe auch meine Gründe wieso ich vegan würde aber die sind hier jetzt nicht wichtig. Wieso sind so viele gegen veganer Ernährung? Viele sagen ja immer, dass man doch nur Salat essen kann... Aber das stimmt nicht, bei vielen meiner Rezepten glaubt man nicht das die wirklich vegan sind. Also warum gibt es so viele Vorurteile gegenüber veganer Ernährung?

...zur Frage

Wie oft in der Woche sollte ich mir etwas süßes gönnen?

also, ich wiege dezeit 71 kilo, bin 170 cm groß und möchte ca. 8 kilo abnehmen. sport treibe ich auch täglich und ernähren tu ich mich auch gesund. wie oft sollte ich den etwas süßes essen, ohne direkt danach wieder sport zu treiben, um die kalorien los zu werden? wie viel und wie oft esst ihr den süßes?

...zur Frage

Nimmt man durch zwei Scheiben Sammy Harry's Toast zu?

Nimmt man durch zwei Scheiben Sammy Harry's Toast (größere Scheiben, als gewöhnliche Toast Scheiben) zu, die man morgens verzehrt, wenn man sich über den restlichen Tag ausgewogen und gesund ernährt?

...zur Frage

Rauchen ausgleichen durch gesunde Ernährung und Sport?

Geht das denn? Wenn man sich gesund Ernährt und Sport macht etc. also einen gesunden Lebensstil hat dass das das Rauchen ausgleicht? Ich rauche 3-5 Zigaretten am Tag

...zur Frage

ich esse so gern süßes,ok?

ich gehe alle 2 Tage inscFitness Studio und esse relativ ausgewogen. Doch hier und da muss ich einfach mal Schokolade essen Ritter Sport, Haribo. Dann haue ich auch mal rein. Ab wann ist süßes denn ungesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?