Wie oft sollte man am Tag masturbieren(Gesundheit)?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Körperlich nicht bedenklich...ich denke nur...wenn du (mal) nen freund hast ist es immer gut, wenn er das Gefühl hat, zu genügen, verstehst du. nicht das masturbieren in ner Beziehung tabu wäre, im Gegenteil. aber zu hohe sexuelle Erwartungen können auf emotionaler ebene vieles kaputtmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
22.04.2016, 00:31

Hab auch keine zu hohe Erwartungen aber wahrscheinlich zu viele Fantasien ... liegt aber evtl daran dass ich noch Jungfrau bin und meine Hormone verrückt spielen :p

1

Ungesund ist's kann sicher nicht eher das Gegenteil! Wie oft du es dir machst ist ganz alleine deine Entscheidung!

Wenn du es in einer Beziehung machst sollte das an sich auch kein Problem sein, schließlich machen's sich genügend Männer trotz Freundin auch das eine oder andere mal selbst 😉

Könntest ja auch mal ein wenig variieren mit Sex Spielzeug oder deinen Partner, wenn du einen hast, mit einbringen, kenne niemanden der da ein Problem mit hätte 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass es ok ist. Ok 2-5 mal ist respektwürdig. In einer Beziehung will der Freund auch mal ran und da würde ich weniger machen. Es ist gut wenn ihr es gegenseitig vormacht aber bei nem Freund ein wenig die Bremse ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaklyn
22.04.2016, 08:06

wieso? wenn der Kerl trotz 2-5x täglich nicht zu kurz kommt?

1
Kommentar von heinik99
22.04.2016, 09:35

Ok klar man kann das mit einbinden aber meine Erfahrungen in dem Gebiet sind mit 16 noch nicht so hoch :-)

0
Kommentar von heinik99
23.04.2016, 16:51

Ich finde ja, dass 2-3 mal zusammen mit einander zu schlafen kann am Tag. Davon können 3mal gemeinsam es machen und 2 mal sie wenn sie noch möchte. Aber ich glaube nach 3 mal will sie nicht mehr ^^

0

Es gibt keine für alle Menschen gleichermaßen gültigen Zahlen, wie oft masturbiert werden sollte. Der eine Mensch (egal ob Mann oder Frau) braucht es öfter, ein anderer weniger, aber alles ist normal. Masturbation ist weder schädlich noch ungesund, egal wie oft es gemacht wird, ganz im Gegenteil. Mach dir also darum keine Gedanken und genieße es, sooft du dazu Lust und Zeit hast. So wie du es willst und dein Körper es braucht, ist es richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sooft du Lust hast. Mit Gesundheit hat das nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
23.04.2016, 15:15

Doch, es hat auch mit Gesundheit zu tun, denn Masturbation ist nachweislich und wissenschaftlich erforscht sehr gesund!

0

Zu allererst muss man sagen, dass masturbieren nicht schadet ehr im Gegenteil :)

Von dem her, ist es solange okay, wenn du es willst :D
D.h. ich mach es mir auch manchmal 4-5x am tag wenn ich Lust drauf hab und manchmal sind es 3-4 Tage ohne SB :)

Von dem her, mach es so oft und intensiv wie du magst :) SOlange es dir gefällt und du Spaß hast ist alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
22.04.2016, 19:02

Hab nicht heute 7 mal gefingert und gekommen wohin soll das hinführen..... :))

2

ist doch gut wenn du dich mit dir selber beschäftigst anstatt von einem Typen zum nächsten zu wandern. das zeigt das du eine Treue Ader hast! und nicht jedem Vertraust.

wenn ich könnte würde ichs auch 8 mal am Tag machen ^^

aber gesundheitlich solltest du dir deswegen keine sorgen machen, es ist eher bedenklich wenn du garkeine Lust empfinden würdest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein muss wie oft man am Tag sb machen kann bzw sollte es ist deine Entscheidung wie oft du es machen willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es machbar ist , dann jede volle Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinKrasserDude
22.04.2016, 00:28

😂😂😂...... Einfach nur 😂😂😂😂😂😂😂

0

Lies einfach mal in der bravo online...

Da steht echt viel INTERESSANTES zeugs (was ich echt nicht gedacht hätte...) und man kann fragen stellen (zum bsp deine) und man erhält instant eine antwort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
23.04.2016, 15:16

Hier auch, wenn man den Richtigen fragt, der Ahnung hat!

0

ich mache es mir auch öfters an Tag bin 13 und liebe es kann es aber nicht lange machen wo es peinlich ist wenn meine Eltern was davon mitkriegen würden wollte auch mal fragen wie ihr schnell zum Orgasmus kommt danke für alle Antworten :-p 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cucco5
30.12.2016, 12:19

unter der Dusche fällt es nicht auf und der Duschstrahl ist heftig, da kommt man gut, sowohl als Junge als auch als Mädchen.

1

Masturbieren kann NICHT zu gesund sein 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
22.04.2016, 00:21

da steht ungesund lol ?

0
Kommentar von Matzko
23.04.2016, 15:20

Wer sagt, dass masturbieren nicht gesund ist? Das Gegenteil ist erwiesen!

0

So viel wie du der Meinung bist das es ok ist für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum alleine? Zu 2 macht viel mehr Spaß haha.
Denke nicht das es ungesund ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?