Wie oft sollte ich trainieren und was?

- (Sport, abnehmen, Fitness)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Trainieren 75%
Zunehmen 12%
Pumpen 12%

8 Antworten

Trainieren

Gesunde Ernährung und ordentliches Ganzkörpertraining mit guter Anleitung (Trainer) Dünn genug bist du schon (und in der Pubertät / Wachstum) also nicht explizit abnehmen

Hör nicht auf die ganzen Beleidigung was die schreiben. Ich würde dir raten, dass du abnimmst und nebenbei Muskeln aufbaust.

Genau kann ich dir leider nicht helfen, kannst aber im Fitnessstudio mal fragen

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg Maximilian Winter

Trainieren

Wie oft willst du die frage noch stellen? Du siehst voll normal aus und mit 14 ist dein Körper sich noch am verändern. Aber wenn es dir dann besser geht trainiere.

30

Und,hey,warum stehst du so im Badezimmer,ohne das die Rollläden unten sind??? Dachte deine Elter/Nachbarn hassen das?

0

Wie kann ich richtig trainieren, ohne abzunehmen?

Hallöchen, ich hab ein Problem, und zwar weiß ich nicht genau, wie ich trainieren muss, um Muskeln aufzubauen. Hab im Internet gesucht aber irgendwie nichts richtiges gefunden... Wie muss ich trainieren, wenn ich NICHT abnehmen möchte sondern nur Muskeln aufbauen? Ich möchte an den Schultern bzw Brust breiter werden, an der Taille schlank bleiben und am Bauch Muskeln, und meinen PO gerne runder, geformter und größer durch diese Muskeln eben. Kann mir jemand helfen? Wo finde ich einen Ernährungsplan und welche Geräte muss ich benutzen? Vielen Dank im Voraus <3

...zur Frage

Kann man mit 10Kg Gewicht Muskeln aufbauen?

Hallo Com,

ein Freund von mir sagt, das man mit 10 Kg Gewichten, Muskeln aufbauen kann, nur das es länger dauert.. kann das sein?! Ich meine muss man das nicht mal steigern? Werden die Muskeln mit 10KG sichtbar??

...zur Frage

Fitness erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen

Also ich gehe seid ca. 2 Monaten ins Fitness Studio. Ich will erst Fett verbrennen, und dann Muskeln aufbauen. Wie muss ich die Geräte einstellen? Wenn ich fett verbrennen will, weniger Gewicht, dafür mehr Sätze und beim Muskeln aufbauen mehr Gewicht und weniger Sätze Oder umgekehrt? Kann mir jemand genau erläutern wie ich am besten Gewicht im Fitness verliere und wenn ich mein Ziel erreicht habe, Muskeln aufbauen? Danke schonmal ☺︝💪

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

wie kann ich am schnellsten meine muskeln sichtbar aufbauen?

Habe nur 2 1.5 kg hanteln also mit anderen geräten kann ich nicht trainieren .

...zur Frage

Muskelkater Training oder Pause?

Ich will Muskeln aufbauen und abnehmen. ich habe mir eine Hantelbank für Zuhause gekauft und gestern mit dem Training begonnen. Hab heute einen Muskelkater und wollte Wissen ob ich gleich nochmal Trainieren kann oder ob ich lieber pause machen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?