Wie oft sollte ich meine unterwäsche wechseln?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@ KalleRFanMR

Sorry, deine Frage ist schon merkwürdig.

Das bekommen schon Kinder vom Elternhaus mit (sollten sie eigentlich), dass man jeden Tag frische Unterwäsche anzieht.

Wenn man Sport treibt oder arbeiten muss, man abends noch weggeht, dann zieht man sich nach dem Duschen auch frische Unterhosen an.

Hoffe doch, dass du auch weist, dass man sich jeden Tag wäscht, Zähne putzt und evtl. ein Deospray benutzt.

Bei Mädels zählen BH's übrigens auch zur Unterwäsche, also gilt dasselbe. Viele haben ja auch BH's und Unterhose als Set passend.

Das hat nichts mit sozial anerkannt zu tun, sondern ganz einfach mit Hyghiene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterhose täglich. BH ist glaub ich immer unterschiedlich... Ich wechsel den nach Lust und Laune, nicht in nem bestimmten Zeitrythmus :D Nach Sport aber immer in die Wäsche. Im übrigen wirst du aber sicherlich auch noch "sozial anerkannt" werden, wenn du die Unterhose nur einmal die Woche wechselst. Wäre nicht sehr hygienisch, aber solange niemand dran schnuppert, wirds wohl keinem auffallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterhose jeden Tag. BH muss nicht so oft gewechselt werden. Vielleicht nach 3 Tagen. Das ist aber individuell würde cih sagen. Manche Menschen schwitzen mehr und müssen öfter die Kleidung wechseln als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage öfters mal garkeine Unterwäsche und fühle mich trotzdem sozial anerkannt! BH Wechsel hängt von der Jahreszeit ab. Im Sommer wenn man schwitz kommt er nach einem Tag in die Wäsche, im Winter "hält" er auch 2 oder 3 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Unterwäsche und Socken sollte man täglich wechseln. Mache ich zumindest so,finde ich sonst ziemlich ekelhaft. Auch meinen BH wechsel ich täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterhosen wechsel ich täglich. BH zieh ich 2-3 Mal an bevor er in die Wäsche kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterwäsche solltest du jeden Tag wechseln. Wie oft Mädchen ihren BH wechseln frage ich mich auch. Ich glaube die wechseln den nur wenn er schmutzig wird oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den BH übrigens nicht an zwei aufeinander folgenden Tagen tragen, das Unterbrustband brauch Zeit sich zurück zu dehnen, sonst leiert der BH schneller aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterwäsche jeden Tag eigentlich
Aber BH Wechsel ich alle 2-4 Tage,je nach dem ob ich viel geschwitzt hab oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?