Wie oft sollte ich im fußball den ball hochhalten?

9 Antworten

das ist auf jedenfall genug ich bin ein mädchen und bin jetz 13 geworden hab immer weiter geübt und habs dann geschafft den Ball mit Füßen, Kopf 682 mal hochgehalten, also immer weiter üben ! Es werden mit der zeit dann immer mehr

er soll den weltrekord knacken? der liegt aber glaube ich weit über 230 :D also zu deiner frage....das ist schon sehr gut aber wenn du dich mit 12-jährigen aus jugendmanschaften von bundesligisten vergleichst wirst du leute finden die noch viel mehr jonglieren können :) je mehr du jonglieren kannst desto größer wird dein ballgefühl..z.B bei freistößen etc. ich denke wenn du weiter machst bist du auf einem guten weg ;)

230 mal beidfüßig ist ein sehr guter Wert. Versuche, noch andere Körperteile mit einzubeziehen (Kopf, Oberschenkel) oder dich beim Jonglieren zu drehen. Bei Youtube findest du ne Menge Videos mit tollen Jongliertricks.

http://www.youtube.com/watch?v=RAZKZYwDEXk

kein schlechtes vide aber die anfangsmusik is ja mal mega schwul :DD

0

Wie kann ich beidfüßig spielen? (Fußball)

Hallo ich bin 15 Jahre alt und spiele leide rnoch in der Kriese 3 . Ich würde gerne Fußballprofi werden ich weiss es hart aber ich will an mir arbeiten und ich würde gerne wissen wie ich beidfüßig spielen lerne . Mein starker Fuß ist der rechte und mit meinem linken bein bin ich total die lusche .... Hat jemand vorschläge wie ich das trainieren kann ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich will mehr Skifahren, aber ich wohne in Bremen

Ich bin leidenschaftlicher Skifahrer seit ungefähr 11 Jahren (ich bin 16) und habe leider das unglück im stadtzentrum von Bremen zu wohnen. Wir fahren einmal pro jahr für eine Woche nach Österreich zum Skifahren, und das ist die einzige Gelegenheit die ich bekomme. Das ganze Jahr über freue ich mich riesig auf den Urlaub, aber dieser ist jedesmal schnell vorbei. Dadurch das ich nur sehr wenig Zeit habe Ski zu fahren, pushe ich mich selber so hart wie möglich, da ständig der Gedanke an die wenige verbleibende Zeit im Hinterkopf steckt. Dies ist meist kontraproduktiv und erhöht das Verletzungsrisiko (ich versuche mich in Sachen Park freestyle und kann erst Backflip und 360) da ich viel Zeit in den Parks verbringe. Ich versuche immer wieder neue Lösungen zu erdenken die mir ermöglichen, mehr Ski zu fahren. Ich habe aber bis jetzt keine plausible gefunden... Vielleicht könnt ihr mir helfen...?

Vielen Dank schon einmal :)

...zur Frage

Welchen Fußball soll ich mir kaufen?

Hallo Leute, ich bin 12 Jahre alt und spiele nicht in einem Fußball-Verein. Ich habe bald Geburtstag und würde mir gerne einen guten Ball wünschen, der nicht zu schwer ist und guten Grip hat( ich habe noch keinen Wunsch, deshalb dürfte der Ball auch etwas mehr kosten). Zur Information falls das wichtig ist: ich spiele fast nur auf dem Rasen Fußball und nicht auf einem Tartan-Platz o.ä.

...zur Frage

fußball- angst vor dem ball

hi :D ich hab beim fußball immer angst dass mir iwann jmd ausversehen den ball ins gesicht schießt &das würde ja sejr wehtun :(..... deswegen trau ich mich oft nicht anzugreifen.... was kann ich dagegen tun? bitte helft mir. Danke! :)

...zur Frage

Mit 18 Jahre Fußball anfangen?

Hallo Community!

Ich bin jetzt fast 19 Jahre alt und spiele sehr gerne Fußball, auch wenn ich nicht der beste bin. Ich würde gerne mehr lernen und in einem Verein in der Nähe anfangen, allerdings spiele ich erst seit 2-3 Jahre (mehr oder weniger aktiv) ein paar mal in der Woche mit meinen Freunden draußen auf dem Platz oder in der Halle. Diese haben aber alle mal in einem Verein gespielt oder sind noch aktiv.

Ich dagegen beherrsche weder die Grundtechniken z.B "Ball hochhalten" noch leichtes dribbeln was sich oft bemerkbar macht wenn wir auf Turnieren mitspielen. Trotzdem haben ich und andere gemerkt das mir das linken Mittelfeld liegt.

Jetzt zu meinem Anliegen:

**Lohnt es sich noch mit dem Fußball anzufangen?****

Geb. 13.02.1996 (18)

Gewicht ca. 60kg

Größe: 168cm

...zur Frage

Neue Schlittschuhe! Nike Bauer Supreme oder Nike Bauer Vapor oder doch Flexlite?

Ich finde alle einfach nur Geil :D !

Aber kann mich wieder mal nicht entscheiden! :S

Also welche sind denn jezt die Besten fürs Freestyle fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?