Wie oft sollte ein zweijähriges Kind beim Vater übernachten?

1 Antwort

das ist eigentlich sehr einfach-nur sehr schwer zu akzeptieren bzw zu verwirklichen. dein sohn sucht sich von eins bis drei seine festen bindungspersonen. diese sind absolut wichtig für das explorationsverhalten des kleinen. genauso wichtig ist eine feste struktur.wenn deine ex damit leben kann dass der kleine 3mal die woche bei dir ist und auch bei dir schläft ist das wunderbar. vom gesetz her weißt du ja selbst dass du als mann echt in den hintern gekniffen bist-klingt nicht schön ist aber so. ich selbst habe eine kleine tochter die 30monate alt ist-obwohl sie immer bei mir ist (allein-erziehend)ist eine männliche bezugs-u. b9indungsperson absolut wichtig. männer motivieren kinder ganz anders als mütter bzw. frauen allgemein es tun. ich denke das allerwichtigste ist- das bedürfniss des kleinen-in bezug auf nähe- richtig zu erkennen und gerecht werden.dabei die eigenen wünsche zurück stellen-und das ist schwierig

Wow - diese Denkart hat bei Frauen in unseren Breitengraden tatsächlich noch überlebt?  Meinen RESPEKT !

0

Was möchtest Du wissen?