Wie oft sollte ein Mensch täglich aufs Klo?

1 Antwort

5-10 mal ist okay, Flüssigkeit kann nicht aufeinmal runter und geht auch schnell ;) Nur wenns ums kacken geht läuft da was falsch.

hab dauernd durst und muss ständig auf die toilette; grund dafür?

Hi, Seit ungefähr 3 Wochen hab ich immer mehr Durst bekommen. Ich trinke überwiegend stilles Wasser und nur ab und zu Saft und Tee, Probleme mit Durst hatte ich so wie jetzt noch nicht. Ständig hab ich Durst selbst nachdem ich viel getrunken habe, meine Kehle fühlt sich sehr trocken an. Dann trinke ich und eine halbe Stunde später (kommt sich darauf an wie viel ich trinke) muss ich wieder aufs Klo. Für mich ist das total untypisch da ich früher auch mal zu wenig am Tag getrunken hab ohne Durst zu haben und so oft aufs Klo musste ich auch nicht. Abends ist es denke ich etwas schlimmer, da schau ich dann fern und trinke meistens eine 1,5L Flasche und muss zwischen durch immer sehr dringend aufs Klo und hab dann gleich wieder Durst. Das ist sehr nervig da ich in der Nacht/ vor ich schlafe immer Durst habe und dann trinke ich und will schlafen aber muss dann aufs Klo, oder Wache wieder auf und hab dann wieder Durst. Kann das was mit der schilddrüse was zu tun haben? Oder an was kann das liegen? Sollte ich deswegen zum Arzt oder nicht? LG Sia, danke für antworten :)

...zur Frage

Kann es sein, das man von Sprudelwasser Kopfschmerzen bekommt?

Habe mir heue eine 1,5l Flasche Wasser gekauft, da ich bis dahin den ganzen Tag noch nicht getrunken hatte und natürlich Durst hatte, habe ich diese Flasche sehr schnell leer getrunken. Seit dem habe ich sehr starke Kopfschmerzen.....so, dass ich am liebsten jetzt ins Bett will und einfach nur noch schlafen will.....

...zur Frage

Gibt es NESTEA WEIßER PFIRSICH auch in 1,5L Flaschen?

habe es bisher nur in 0,5L Flaschen gesehen. Das ist diese neuere Sorte in blauer Flasche ohne Zucker und nur 1Kalorien pro 100ml. Schmeckt super.

...zur Frage

Hab heute ins Bett gemacht! (17 Jahre)

Ich wär lang Bettnässer so ca. bis 14 Jahre! Dann hat es endlich aufgehört und heute in der nacht war mein Bett wieder nass?! :(

Kann es daran liegen dass ich später ins Bett (22.00 UHR) bin und noch ne 0,5l Flasche getrunken habe?

Ich wollte noch aufs Klo gehen aber ich musste einfach nicht und am Morgen war daas Bett ein wenig nass!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?