Wie oft soll man S.O.S -Anti-Pickel-Stift auftragen?

2 Antworten

Hm, der trocknet halt hauptsächlich die Haut aus. Abends und vielleicht noch morgens würde ich empfehlen. Ob er hilft oder nicht sei dahingestellt, das ist auch von person zu person unterschiedlich.

Bei Akne halte ich aber nicht so viel von solchen Stiften. Lieber einmal zu einem Hautarzt gehen und sich gut beraten lassen, als die "verschlimmbessernden" Kosmetika anzuwenden. Im schlimmsten Fall reizt man seine Haut damit nur noch stärker und die Haut wird nicht besser & alte Narben verheilen nur sehr langsam.

Lg, LordZnarf

5

Nee ich hab keine Akne. Ich hab aber sehr viele Pickelmale, die mich stören. Dieser Stift soll ja auch dagegen helfen.

Danke trotzdem für die Antwort!

Mal schauen wie's läuft.

0
20
@crim3s

Hm, bei vielen Narben lohnt sich vielleicht eine Behandlung bei einer Kosmetikerin. Es gibt da z.B. Fruchtsäure-, Mikrodermabrasion- und Laserbehandlungen.

Wenn dir das zuviel Aufwand ist, kannst du auch zu Kosmetika mit Hyaluron(-säure) greifen.

Lg, LordZnarf

0

Das hilft sowieso nicht.

Ausschlag im Gesicht was tuhen?

Leute ich habe ein produkt von garnier den Stift benutzt, soll gegen Pickel hilfen.

Nachdem auftragen habe ich rote ausschläge im gesicht bekommen und weiß nicht wie ich die jetzt wegbekomme .

Habe morgen etwas wichtiges vor und habe angst das es nicht bis morgen weggeht? kann mir einer tipps geben?

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Garnier Anti-Pickel Waschgel!

Hallo :) Ich habe mir das Anti-Pickel Waschgel von Garnier geholt. Jetzt möchte ich wissen ob es die Pickel wirklich wegmacht und wie oft ich das am Tag anwenden muss ? Nur abend? Nur morgens? Oder morgens und abends?

Vielen dank :)

...zur Frage

Garnier Hautklar anti pickel wasgel gut?

Hallo, hilft dieses Waschgel gegen Pickel? Wenn nein, was hilft besser? :o

...zur Frage

Wie endlich Pickel bekänpfen?

Hallo,

ich habe an der Stirn ganz viele kleinere Pickel. Das sind eher viele kleine Hügelcheb. An der Wange/Backe und Schläfe habe ich das selbe. Diese sind nur deutlich größer, liegen aber auch unter der Haut. Sie sind auch eher rot. Ich habe dann immer ein fetten Knubbel. Ich kann ehrlich gesagt nichts machen, es bleibt immer eine Narbe und ich finde, dass die sich jz auch in der Mitte des Gesichtes öfters auftreten (also die Wange unterm Auge neben nase)

Hat jemand vielleicht dasselbe Problem? Es wird halt immer schlimmer und irgendwie hilft nichts.

...zur Frage

Anti-Pickel-Stift gegen Herpes?

Hallo, ich habe heute morgen einen Herpes im Anfangsstadium entdeckt an meiner Lippe. Er ist ziemlich klein (toi toi toi) und hat nur 2 Bläschen. Habe ihn direkt mit Herpescreme angegriffen und die ganze Zeit behandelt. Nun frage ich mich, ob es etwas bringt, wenn ich von Garnier den "SOS Anti-Pickel-Stift" benutze (behutsam mit Q-Tip auftragen), da dieser ja Pickel auch austrocknet. Könnte der auch meinen kleinen Herpes austrocknen, oder eher das Gegenteil erzeugen? Freue mich über Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?