wie oft soll man pro tag eine schmerzende stelle mit voltaren einschmieren?auf der packungsbeilage

4 Antworten

Also mein Arzt meinte zu mir, dass ich das höchstens 2-3 Tage nehmen sollte, da die eingeschmierte Stelle auf die Dauer sonst Taub werden könnte. Ist dann auch kein Dauerzustand, aber sicherlich nicht all zu angenehm...

Theoretisch sollte diese Salbe helfen, aber zu 99% hilft Voltaren Salbe kaum etwas. Wenn, dann solltest du es mal mit Voltaren-Kapseln versuchen, die direkt von innen ansetzen.
Ein etwas besser wirkendes Mittel ist evtl Tigerbalm, was es in der Drogerie gibt.

Wie oft kann ich die salbe drauf geben?

Hey leute .. ich habe seit sonntag kopfschmerzen und kein schmerzmittel will wirklich helfen da die schnerzen vom genick kommen.. ich bin da total verspannt.. und raus massieren ist unmöglich da es zu sehr schmerzt wenn ich die stelle berühre.. bin total blöd gelegen :( Jedenfalls haben wir voltatol zu Hause ( wer es nicht kennt es ist eine bessere formel von voltaren) Bevor ihr sagt die ist für die katz.. nein.. wenn ich verspannung habe hilft die mir wirklich total gut !! Aber wie oft kann ich die da drauf geben ? In der packungsbeilage steht dazu nichts ..

...zur Frage

harte ,schmerzende stelle am fuß

Hallo,ich habe seit heute morgen eine harte stelle am Fuß.wenn ich drauf drücke tut es weh und ich spüre etwas hartes.was ist das.ist das schlimm

...zur Frage

Voltaren bei regelschmerzen?

Ich habe seit ich aufgewacht bin sehr starke Schmerzen im Unterleib . Kann ich gegen die Regelschmerzen die Voltaren Resinat Kapseln nehmen und wie viel ? Weil ich bin erst 13

...zur Frage

Habe eine schmerzende Stelle/Huppel auf dem Kopf. Was kann das sein? Have unten ein Foto dazu geladen.

Hallo, ich habe eine schmerzende stelle auf dem Kopf, die weh tut wenn man drauf drückt. Kann das Krebs sein?

...zur Frage

Handgelenk Probleme.. ._.

Hallo, ich hab oft sehr Schmerzen im Handgelenk & hab keine ahnung wovon das kommt oder was das ist, ich war schon so oft beim Arzt oder in Krankenhäusern und die sagen immer nur das ist zu belastet obwohl ich kaum was mit dem Handgelenk mache, also so z.B schwer heben oderso. Die Ärzte machen mir immer wieder ein Verband rum um das Handgelenk ruhig zu stellen dann hört der Schmerz für 2 Wochen oderso wieder auf und dann nach 2-3 Tagen ist es wieder da, voltaren hilft auch nicht viel ._. Weiß vielleicht jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?