Wie oft soll man in seiner Wohnung den Boden Wischen/Aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

1x in der Woche, einen bestimmten Tag vereinbaren und sonst nur, wenn etwas besonderes passiert ist. Das langt auch mit Katzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dank unserem Hund der auch Haare verliert ohne ende sauge ich spätestens jeden zweiten tag und einmal die Woche wird nass durchgewischt.(meinem Mann nach müßte das nass wischen allerdings max. einmal im Monat sein:))-wenn überhaupt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,ich würde jeden 2. tag gründlich saugen,eventuell mit dem mikrofasermopp runde ecken (hush,husch)und alle 14 tage gründlich feucht,auch mit mikrofasertuch, wischen.freue mich darüber das andere haushalte auch probleme damit haben ohne einen putztrieb zu haben.achte umbedingt darauf das dein partner es auch macht...,ohne ausrede.l.g.heidy ps.habe meinen arm gebrochen,darum alles klein und mit einem finger geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Katze und wische meine Parkettböden jede Woche, weil meine Katze sehr viel Haare verliert und sich auch immer mal wieder übergibt, sie ist 16 Jahre Alt, hat Nierenprobleme, da kommt es halt öfters vor, dass sie sich übergeben muss, auch wenns nur Wasser ist, muss man halt doch feucht aufwischen, das mache ich aber immer nur mit Wasser und Mivcrofasretücher, da braucht es keine Putzmittel!

Eine Wohnun g ohne Haustiere würde ich alle 2 Wochen feucht aufwischen, Parkett und Laminat!

Staub saugen jede Woche einmal. Ich bin eigentlich ziemlich pingelig und wische auch mal zwei mal die Woche, wenns denn sein muss! denn ich habe keine Teppiche, da fliegen die Staubmäuse halt eher mal durch die ganze Wohnung und bleiben irgendwo hängen, das stört mich dann auch! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sauge jeden Tag die Wohnung und putze bis zu 2*die Woche feucht durch. Haben Laminat und Fliesen. Aber bei 3 Kindern und einer Katze muss ich das ( leider ) auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Vlies Tusche benutzen, geht schnell und die Haaren werden Aufgenommen spart dir das Tägliches Aufwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir saugen 2x die Woche und wischen 1x die Woche feucht durch. Ihr könnt ja einen wechselnden Plan machen. Mit Haustier braucht´s das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer dann, wenn es notwendig ist - bei jedem liegt die Toleranzschwelle auf einem anderen Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns dreckig ist ;D oder oder 1x pro woche... je nachdem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne jemand der es täglich tut. Ich finde es krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einmal die woche oder bei bedarf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-2 mal wöchentlich,wenn nötig auch öfter.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?