Wie oft soll man in der Woche duschen gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, was man macht. Wer schwer körperlich arbeitet, mit geruchsintensiven Stoffen zu tun hat, im Krankenhaus arbeitet, hat sicher ein anderes Duschverhalten als jemand der nichts tut, ausser am PC zu sitzen, Uhren zu reparieren oder Artikel zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Dusche un die 10 mal in der der Woche. Aber das muss man ja nicht, aber alle 2 Tage oder jeden Tag währe gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 mal am tag sonst sind deine haare irgendwann fettig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so oft es nötig ist, das muß man doch selber wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDouble
02.10.2016, 18:40

Sonst mache ich es pro Tag garnicht sondern pro Tag 4 mal die Woche aber auch mehrmals am Tag und auf den Monat gerechnet halt

0

so jeden zweiten Tag sollte man dieses Haushaltsgerät schon benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mach das genau 1x am tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich mindestens alle zwei Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?