Wie oft soll man essen um schlank zu bleiben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

1. 3l trinken

2. 3gesunde und ausgewogene Mahlzeiten und 2-3 kleinere (zb. Obst, Gemüse, Joghurt, o. Quark)

3. 1-2 Gläser Milch (enthalten alle 5 Nährstoffe)

4. 1x/woche Fisch

5. nicht zu fettig, nicht zu viel,

6. Reis, Kartoffeln, Nudeln, abwechslungsreich

7. nicht zu spät am abend warm essen

8. Salate mögl. mit Essig/Öl (mögl. Olivenöl)  Dressings (z.b. Balsamicodressing)

lg

Wasserbedarf kann und soll individuell berechnet werden.

Jeder 25 kilo Gewicht bekommt 1 Liter Wasser, mehr kann man trinken weniger ist nicht empfehlenswert

Kafe und Kola sind ausgeschloßen- sie enthalten Kofein

0

"alle 5 Nährstoffe"? Ich hab mal nach geforscht und muss leider dich entteuschen-unser Körper braucht viel mehr als 5 Nährstoffe...ich habe alle Ergebnisse in einem Artikel gefasst und es war ungefähr 68 Seiten nur über Spurelementen die für Normalesfunktionieren notwendig sind...

0

Das wichtigste ist nicht einmal die Frage, wie oft soll ich essen, sondern vielmehr, was soll ich essen.

Zu wenig bringt Hunger, bei Hunder will man essen.

Zu viel macht dick.

Der goldene Mittelweg (so es ihn denn gibt) Esse in Maßen, aber ausreichend und ausgewogen. Lieber mal einen Joghurt zwischendurch, als einen Negerkussbrötchen  zur Hauptmahlzeit.

Mindestens 3 Liter trinken pro Tag. Natürlich kein Bier, Wein oder Cola.

Am besten Wasser oder Apfelschorle. Vitamindrinks bringen nichts und sind zu teuer.

Ich meine, dass 3 Mahlzeiten mit einer mindestens 5 stündigen Pause dazwischen das idealste ist. Wasser aus der Wasserleitung ist in jedem Fall (Kosten, Verfärbung der Zähne, usw) das genialste.

Kind Milch trinken lassen oder nicht?

Hi, mein kleiner Lasse will unbedingt Milch Trinken, allerdings halte ich dass für eine eher schlechte Idee. Ich habe schon oft gelesen, dass milch ziehmlich ungesund sein soll. Was meint ihr?

Er ist 5.

...zur Frage

Shake als Mahlzeitersatz?

Soll man Shakes trinken, wenn man keine Zeit hat sich was "richtiges" zu Essen zu machen und dann eine Mahlzeit damit ersetzen oder eher so nebenbei trinken?

...zur Frage

Spielt bei Übergewicht auch die Veranlagung eine Rolle?

Hat man eher Probleme mit dem Gewicht wenn ein Elternteil oder beide ebenfalls Übergewichtig sind? Manche essen und trinken was und wieviel sie wollen und bleiben trotzdem immer gleich schlank. Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Wie lange bleibt Trinken & essen im Magen, wenn man krank ist?

Hei,

ich bin krank und möchte gerne wissen wie lange essen&trinken im magen bleiben. Also heut morgen hab ich z.B. tee getrunken und nach 5min wieder ausgespuckt, aber ab wann kann man es nicht mehr ausspucken, weil es im darm ist?

...zur Frage

Bis wann darf ich das abend essen bei schlank im schlaf zur mir nehmen?

bis wann darf man am abend das essen zu sich nehmen? ich habe gehört wenn man sich nach schlank im schlaf richtet dann bis 22 uhr :) stimmt das?

...zur Frage

Wie schnell verhungert man?

Hallo ich wollte wissen angenommen ich würde garnichts mehr essen und nur noch Wasser trinken wie schnell ich verhungern würde ? Ich bin 153cm und wiege 41 kg also bin eher schlank ich bin 17 also wie lange könnte ich ohne essen ungefähr auskommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?