Wie oft soll man essen um schlank zu bleiben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

1. 3l trinken

2. 3gesunde und ausgewogene Mahlzeiten und 2-3 kleinere (zb. Obst, Gemüse, Joghurt, o. Quark)

3. 1-2 Gläser Milch (enthalten alle 5 Nährstoffe)

4. 1x/woche Fisch

5. nicht zu fettig, nicht zu viel,

6. Reis, Kartoffeln, Nudeln, abwechslungsreich

7. nicht zu spät am abend warm essen

8. Salate mögl. mit Essig/Öl (mögl. Olivenöl)  Dressings (z.b. Balsamicodressing)

lg

Wasserbedarf kann und soll individuell berechnet werden.

Jeder 25 kilo Gewicht bekommt 1 Liter Wasser, mehr kann man trinken weniger ist nicht empfehlenswert

Kafe und Kola sind ausgeschloßen- sie enthalten Kofein

0

"alle 5 Nährstoffe"? Ich hab mal nach geforscht und muss leider dich entteuschen-unser Körper braucht viel mehr als 5 Nährstoffe...ich habe alle Ergebnisse in einem Artikel gefasst und es war ungefähr 68 Seiten nur über Spurelementen die für Normalesfunktionieren notwendig sind...

0

Das wichtigste ist nicht einmal die Frage, wie oft soll ich essen, sondern vielmehr, was soll ich essen.

Zu wenig bringt Hunger, bei Hunder will man essen.

Zu viel macht dick.

Der goldene Mittelweg (so es ihn denn gibt) Esse in Maßen, aber ausreichend und ausgewogen. Lieber mal einen Joghurt zwischendurch, als einen Negerkussbrötchen  zur Hauptmahlzeit.

Mindestens 3 Liter trinken pro Tag. Natürlich kein Bier, Wein oder Cola.

Am besten Wasser oder Apfelschorle. Vitamindrinks bringen nichts und sind zu teuer.

Ich meine, dass 3 Mahlzeiten mit einer mindestens 5 stündigen Pause dazwischen das idealste ist. Wasser aus der Wasserleitung ist in jedem Fall (Kosten, Verfärbung der Zähne, usw) das genialste.

Low Carb: wie oft am Tag essen?

Guten Abend werte Mitglieder! Ich führe seit gut 2 Wochen eine Low Carb Ernährungsumstellung.

Habe seit jeher auch ca. 6kg abgenommen. Jetzt frage ich mich aber wie oft ich eigentlich am Tag essen sollte ?

Ich esse meistens nämlich 1-2 am Tag. Einmal Morgens (fällt öfters aus) und einmal Nachmittags (14-16 Uhr). Da ich sehr oft bis 23 Uhr wach bleibe, bekomme ich gegen 20 / 21 Uhr hunger.

Meine Frage wäre: Wie oft darf ich denn am Tag essen ? 2x oder 3x ? Und wann darf ich spätestens essen also nach welcher Uhrzeit ist Schluss ?

Ich hab immer so gegen 20 Uhr Lust auf Salat mit Hähnchen, verkneife es mir dann aber dennoch..

...zur Frage

Pfannkuchen bei "schlank im schlaf"?

Ich mache gerade die "schlank im schlaf" diät und würde morgen gerne Pfannkuchen zum Mittag essen. Allerdings weiß ich nicht, wie viele erlaubt sind. in meinem Schlank im Schlaf Kochbuch steht auch nichts über Pfannkuchen. Weiß jemand, wie viele Pfannkuchen erlaubt sind? also ich darf 75 gramm kohlenhydrate zu Mittag essen...

...zur Frage

Abends möglichst schlank sein?

Ich müsste heute Abend so schlank wie möglich sein. Es geht mir nur um den Abend, die Tage darauf sind mir relativ egal. In den letzten drei Tagen habe ich immer ziemlich viel gegessen.

Nun meine Frage: Was sollte ich essen und was vermeiden, um Abends möglichst dünn zu sein. Ich würde ganz auf Essen verzichten, aber das geht mit Familie und so nicht. Und wie sieht es mit Trinken aus? Gibt es einen Sport der mich kurzweilig Wasse verlieren lässt?

...zur Frage

Wie lange bleibt Trinken & essen im Magen, wenn man krank ist?

Hei,

ich bin krank und möchte gerne wissen wie lange essen&trinken im magen bleiben. Also heut morgen hab ich z.B. tee getrunken und nach 5min wieder ausgespuckt, aber ab wann kann man es nicht mehr ausspucken, weil es im darm ist?

...zur Frage

Bis wann darf ich das abend essen bei schlank im schlaf zur mir nehmen?

bis wann darf man am abend das essen zu sich nehmen? ich habe gehört wenn man sich nach schlank im schlaf richtet dann bis 22 uhr :) stimmt das?

...zur Frage

Wie schnell verhungert man?

Hallo ich wollte wissen angenommen ich würde garnichts mehr essen und nur noch Wasser trinken wie schnell ich verhungern würde ? Ich bin 153cm und wiege 41 kg also bin eher schlank ich bin 17 also wie lange könnte ich ohne essen ungefähr auskommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?