wie oft soll man due haare waschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich wasche meine Haare mur ein mal die Woche.Du kannst ja mal versuchen einfach knallhart durchzuziehen die Haare nur 2/3 mal die Woche zu waschen, mit der Zeit gewöhnt sich die Kopfhaut dran.Ausserdem kannst du ja mal versuchen so gut wie möglich nur die Kopfhaut und den Ansatz zu waschen,weil ja meist nur diese fettig sind wobei die Spitzen am Austrocknen sind.So beugst du trockenen Spitzen vor.Ach und zum Shampoo :benutz am besten eins ohne Chemikalien und Silikone am besten ein Baby Shampoo die trocknen die Haare nicht aggressiv aus dass sie dann direkt wieder nachfetten müssen

Hoffe das sind genug Tipps :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht gut sich jeden täglich die Haare zu waschen.. soweit es geht eigentlich je seltener desto besser. Meine Haare werden leider auch schnell fertig trzd Versuch ich sie nur 2-3mal in der Woche zu waschen.. wenns anders Mal nicht gehen sollte nehme ich trockenschampoo.. ist einfach besser und gesünder für die Haare.. vor allem weil sie auch ihre natürlichen Fette brauchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crany
06.03.2017, 20:59

wow t9 meldet sich :D sry für die Fehler.. sich täglich* fettig*

0

Es gehört einfach für mich dazu einmal am Tag mir die Haare zu waschen. Das ist natürlich für jeden Unterschiedlich wenn für deine Haare 2 mal die Woche besser ist benutz doch erstmal trocken Shampoo die Zeit und wasch dir die Haare dann. Auch gibt es jede Menge Sachen die die Haare auffrischen. Sonst Trag erstmal ein Schopf oder die Haare hochgesteckt bis es sich einpendelt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wasche meine haare 2 mal in der Woche hab sehr gesunde Haare. Früher hab ich täglich gewaschen waren sehr kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wasche sie täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?