Wie oft soll ich zum Friseur gehen?

5 Antworten

Da kann ich nur sagen: pflege die Haare gut nach dem Waschen, und schau dir die Spitzen regelmäßig an. Du siehst, wenn da Spliss ist, und dann gehst du zum Spitzen schneiden... Einen bestimmten Zeitraum gibteot es da nicht, das hängt von den Haaren und der Pflege ab.

Also ich geh alle 4 Monate - das reicht bei mir um Spliss zu vermeiden. Ich lasse sie aber auch grad wachsen, deshalb darf der dann auch nur ein paar Zentimeter abschneiden. ;)

Schau Dir Deine Haare genau an, wenn sie in den Spitzen dünn und ausgefranst aussehen, sollte man das abschneiden, denn das nützt auch optisch nichts in der Länge. Längen sehen immer nur gut aus, wenn sie gesund und voll sind. Wenn Alles OK ist, dann brauchst Du auch nichts schneiden zu lassen - so einfach ist das!

Wenn alles OK ist, dann brauchst Du auch nichts schneiden zu lassen - so einfach ist das!

na super,

deshalb hat schnuggi 184 ja auch die Frage gestellt und meinst Du wirklich,dass der Fragestellerin damit geholfen ist,aber andere Antworten kommentieren und sich damit profelieren zu wollen-das war nichts!

1
@Athembo

Ich glaube, mit Logik kann man Jedem helfen - meine Meinung!

0

Welche Vitamine oder Mineralstoffe brauchen die Haare das sie schneller wachsen und gesund aussehen

Welche Vitamine oder Mineralstoffe brauchen die Haare das sie schneller wachsen und gesund aussehen ? Oder wie sollte man sich genrell ernähren und wie oft zum Friseur gehen? :)

...zur Frage

Seit fast zwei Jahren nicht mehr beim Friseur ohne Spitzen zu schneiden. Ist das schlimm?

Ich war seit fast zwei Jahren nicht mehr beim Friseur ohne meine Spitzen zu schneiden, weil ich meine Haare wachsen lassen wollte. Die Haare sind ein ganzes Stück gewachsen und so lang hatte ich das noch nie. Fast bis zum Po. Fehlen nur noch ein paar cm. Ich würde mir auf gar keinen Fall eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen, da es mir auf keinem Fall gefällt. Ich habe Angst, dass meine Haare deswegen kaputt sind und ich eine Kurzhaarfrisur brauche. Ich traue mich gar nicht zum Friseur zu gehen . Eigentlich sehen meine Haare nicht kaputt aus. Sicher bin ich mir nicht. Die glänzen auch immer so schön. Auch wenn ich jetzt 3-4 Tage nicht duschen gehe. Entweder gehe ich alle 2-3 Tage duschen oder auch mal bis zu 4 Tagen. Spülung benutze ich auch immer. Das Shampoo, das ich nehme heißt Schauma. Ich habe aber vor die nächsten Tage Mal wieder zum Friseur zu gehen. Auch wenn ich Angst habe. Meint ihr, dass es falsch war seit fast zwei Jahren nicht mehr zum Friseur zu gehen? Im November 2015 war ich das letzte Mal beim Friseur.

...zur Frage

Wie oft die Spitzen schneiden, möchte aber gerne wachsen lassen?

In welchem abständen sollte ich mir die Haare schneiden ? Ich habe jetzt alles was kaputt ist weg gemacht bekommen. Jetzt will ich mir meine Haare lang wachsen lassen aber sie sollen nicht mehr kaputt gehen. Wie oft gehe ich am besten zum Friseur?

...zur Frage

Wie oft sollte man zum Friseur gehen?

Also ich wollte 1 mal im Monat oder ist das doch nicht so gut, weil ich jetzt lange Haare haben möchte.

...zur Frage

Haare Spitzen Spiss

Ich hatte sehr kaputte Harre vom glätten, föhnen und so weiter vor 2 Wochen war ich beim Friseur und hab meine Spitzen schneiden lassen jetzt ist nur noch ganz wenig Spliss da, hab mich jetzt dazu entschieden meine Haare nicht mehr zu glätten, da sie sehr kaputt gehen und ich lange gesunde Haare haben möchte.

Wie oft muss ich die im Monat schneiden? Wie kriege ich denn Spliss ansonsten noch weg (außer zu schneiden)? Wachsen die Haare schneller wenn man nicht glättet? Was tun damit die Haare NICHT abbrechen und schnell wachsen? Und wie bekommt man die kleinen weißen Punkte an denn Spitzen weg?

danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?