Wie oft soll ich sie so anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du solltest sie nicht nerfen. wenn sie das gespräch abbricht, ist das das erste zeichen dafür. dafür gibt es keine zahlen. unabhängig davon, ob du nur mit ihr brefreundet sein willst bzw bist, oder ob das was werden soll, sie sollte auch dich ab und an mal einfach so anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen relativ durchgehend kontakt zu halten also dass du nicht jeden tag erneut schreibst wenn du weißt was ich meine.

Am besten ist aber immer noch wenn du sie fragst ob ihr euch nicht treffen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie einfach an wenn du Lust hast. Sie wird sich bestimmt freuen. Bei Mädchen ist es auch immer so, dass wenn wir einen Jungen das letzte mal angeschrieben haben warten bis er uns anschreibt. :)

Schreist du sie immer an oder ist es immer abwechselnd?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach wenn du lust dazu hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexizi
14.03.2016, 16:02

Das Problem ist ich habe immer Lust dazu😂

0

Was möchtest Du wissen?