Wie oft soll ich meinen Duschschwamm wechseln 😂😂😂😂😂?

3 Antworten

Für immer kann man ihn nicht benutzen. Wie oft Du ihn wechselst ist Deine Sache.

so 3-4 mal die Woche.

Kommt darauf an für was du ihn benutzt...

Wie oft sollte man seinen Duschschwamm wechseln 😂😂😂😂😂?

kann man den auch für immer verwenden? 😂

...zur Frage

Meiner Mutter hat mich nackt gesehen - wie soll ich mich nun verhalten?

Hey :) Ich habe geduscht und habe nicht abgeschlossen weil keiner zu Hause war und ich nicht gerne Türen abschließe. Als ich fertig war mit Duschen, bin ich aus der Dusche gegangen und wollte mich abtrocknen. Ich hatte noch kein Handtuch um. In dem Moment geht die Tür auf und meine Mutter kommt rein. Ich bekomme einen Schock und bleibe wie versteinert stehen. Meine Mutter sieht mich dort total nackt stehen. Sie hat nur Entschuldigung gesagt und ist wieder rausgegangen. Ich hatte das Gefühl, sie würde mir genau auf meine Brüste starren. Mir war das total peinlich. Ich wurde total rot und fing an zu schwitzen. Und bitte sagt jetzt nicht so Sprüche wie: "Sie hat dich früher auch nackt gesehen" oder "sie hat das gleiche wie du" das weiß ich auch, trotzdem ist es mir total peinlich. Ich habe sie heute Gott sei Dank nicht noch mal gesehen. Wie soll ich mich verhalten, wenn ich sie morgen seh? Ich habe Angst, dass sie es meinem Vater weiter erzählt und er es dann auch weiß! Ist so etwas schon mal jemanden von euch passiert??

...zur Frage

Wie oft Binde wechseln bei Periode?

Hi Leute! Wie lange sollte man seine Binde höchstens benutzen, bevor man sie wechseln muss. Ich bin da so extrem pingelig aber auf Dauer ist das nicht so gut, weil die dann immer so schnell leer gehen. Auf der anderen Seite habe ich dann immer Angst vor einem toxischen Schock. Was meint ihr? Wie lange kann man eine Binde benutzen? Nach wie vielen Stunden sollte man sie wechseln?

...zur Frage

Trainer hat die Jungs voll angeschrieen und mich zusammengefaltet nachdem sie mich wieder gefragt haben, ob ich mit ihnen dusche. Wie soll ich reagieren?

Ich habe das schon in einer anderen Frage geschrieben: Ich bin seit kurzem das einzige Mädchen in einer Jungsfußballmannschaft (https://www.gutefrage.net/frage/ich-maedchen-15-trainiere-seit-einer-woche-in-einer-fussballmannschaft-ausser-mir-nur-jungs-soll-ich-mir-zum-duschen-die-haare-wachsen-lassen). Heute war ich jedenfalls zum zweiten mal beim Training und die Jungs haben mich wieder gefragt, ob ich mit ihnen duschen komme. Das hat aber diesmal der Trainer gehört und hat dann die Jungs voll angeschrieen. Sie sollten mich nie wieder fragen, ob ich mit ihnen dusche und sollten sich was schämen und so. Der hat die voll fertig gemacht. Danach war er dann noch bei mir und hat mich zwar nicht angeschrieen, war aber irgendwie voll hart. Er hat gesagt, ich solle bloss mich nie wagen, mit den Jungs nackt duschen zu gehen und wenn er mich dabei erwischen würde, würde er mich übers Knie legen und mir den nackten Po verhauen. Ich habe dann voll geweint und bin so schnell wie möglich nach Hause. Ich bin total unglücklich. Jetzt sind die Jungs bestimmt sauer auf mich und der Trainer mag mich nicht mehr wggen der Unruhe, die durch mich entsteht. Mir ist zum heulen zumute. Soll ich überhaupt nächstes mal wieder zum Training gehen. Und das war nicht das einzige Komische, was heute passiert ist, dazu schreibe ich aber noch eine andere Frage. Was soll ich denn jetzt machen? Bitte Hilfe.

...zur Frage

Wie lange Windel anlassen?

So mein Neffe ist grad mal 6 Tage alt und er macht ganz schön oft in die Windel ( großes Geschäft) ich glaube wir wechseln seine Windeln zu oft ... Wie lange kann/sollte man seine Windel anlassen ? (Wir benutzen Pampers)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?