Wie oft soll ich ins Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Mrs187,

Du machst schon alles richtig und bist auf dem richtigen Weg, nur abnehmen geht leider nicht immer so schnell.

Ideal ist es jeden 2. Tag Sport zu machen, da man den sogenannten Ruhetag dazwischen braucht. Es ist normal das man nicht gleich eine große Veränderung sieht aber man kommt dem Ziel näher. Da bin ich mir sicher.

Jeder möchte doch seine perfekte Figur, alles hat aber seine Zeit und wenn du Sport schon länger machst und deinen Plan nachgehst wird das nicht mehr lange dauern.

Viel Spaß am Sport :)

AlicexLena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrs187
15.07.2017, 21:48

Dankeschön 🙈

1

Hei !! mag ja sein das du vllt 63 kg wiegst, aber vllt bist du ja auch ziemlich groß! Wenn man groß ist ist das totaL NORMAL. Du kannst auch ganz einfach zuhause Sport machen. Mach einfach ein 30-Tage Programm, da machst du jeden tag mehr & am ersten tag 10 sit-ups, cranches & squats. So trainierst du & nimmst ab, außdem hast du jeden 9 Tag einen sogenannten Ruhetag. Viel spaß ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrs187
15.07.2017, 21:53

Ich bin ja bereits länger im Gym angemeldet also nutze ich es auch aus

0

Jeden 2. Tag. Oder du machst einen Tag oben und den nächsten unten.

Bis man was sieht dauert etwas. Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrs187
15.07.2017, 21:53

Was meinst du mit "einen Tag oben und den nächsten unten "?

0

Ich habe 30 Kilo in einem Jahr durch "Esse die Hälfte" abgenommen. Das sind 0,5 Kilo die Woche.

Um einen Burger abzunehmen muss man etwa 12 Km Laufen.

Da kannst Du ins Fitnesstidio gehen bis der Arzt kommt.

Ausdauertraining...Laufen... ist angesagt. 12Km sind etwa 1,15 Stunden Laufen. Und glaube mir.. Fitnesstudio ist die reinste Erholung dagegen.

Damit trainierst Du aber auch Dein Herz und Deinen Kreislauf. Das hat nichts mit Muskelaufpumpenzu tun.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3x die Woche, wenn du dein Trainingsplan durchziehst und dich nicht selbst bescheißt, dann solltest du nach 2-4 Wochen die ersten Veränderungen sehen. Dein Zielgewicht ist in einem 1/2 - 3/4 Jahr drin.

Dauert halt länger, weil du schon recht mager bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrs187
15.07.2017, 21:49

Ich bin alles andere als mager 😂

0

Hallo! 1.72 dann liegt Dein Idealgewicht um 65 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Und   übrigens schrumpft zuerst die Brust weil sie einen hohen Fettgehalt hat.  

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrs187
15.07.2017, 21:50

Mit paar Kilo weniger Fänd ich mich aber schöner

1

Wie groß bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrs187
15.07.2017, 12:35

172cm

0
Kommentar von Mrs187
15.07.2017, 21:51

Häh ? Wieso psychische Störung ? Diese Annahme ist doch komplett legitim

0

3x in der Woche reicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?