Wie oft soll ich die Woche trainieren gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mehr auf keinen Fall, meiner Meinung nach. Ich würde sogar soweit gehen und sagen 2 mal die Woche würde auch noch gut ausreichen, wenn es wirklich ein gutes, ausgeglichenes Training ist.

Aber da du ja anscheinend super fährst mit deinem jetzigen Plan, würde ich sagen mach so weiter wie du es jetzt machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Motivation hast du fürs Training?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marislb
02.06.2016, 22:58

Ich liebe es einfach zu sehen wie mein Körper sich verändert.. Ich war früher sehr übergewichtig und arbeite jetzt auf meinen Traumkörper hin.
Also an Motivation fehlt es mir nicht :D

0

Ich würd sagen es passt. Würd nix dran ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Ausdauertraining auslässt baust du mehr auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairse
02.06.2016, 22:56

Masse ist nicht alles.

0
Kommentar von Marislb
02.06.2016, 22:59

Was bringt mir das, wenn ich dann nichtmal die Treppen zum Gym hoch komme ;D (Angespitzt gesagt)

0

Was möchtest Du wissen?