Wie oft soll ich das Mädchen anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du sie magst würde ich ihr nicht hinterherrennen weil dich das vielleicht uninteressant macht aber auch nicht zu wenig weil du sonst abweisend rüber kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YlNerE
04.04.2016, 23:02

Shit habe die Informationen vergessen hin zu schreiben . Auf jeden Fall habe ich da so ein Mädchen vor kurzem kennen gelernt . Ich weiß halt nicht wie oft ich ein Mädchen anschreiben soll , denn ich will sie ja nicht auf die Nerven gehen weil ich sie vlt. viel zu oft anschreibe . 

Hier stehen die Informationen 👆

0
Kommentar von lilamuffin15
04.04.2016, 23:06

Ja ich würde die trotzdem die selben Tipps geben

0

Nicht zu oft. Eine gesunde Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit. Außerdem kommt das mega creepy wenn man jemanden immer wieder anschreibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anschreiben wo mit was worüber? ein grundsätzlicher tipp schreib nicht 5 nachrichten nach einander ohne das es auf eine reagiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es nicht antwortet, gar nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So oft biss ie antwortet? Wie sollen wir das ohne irgendeine Info sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verstehe die Frage nicht aber falls ich es richtig sehe:
1 mal wen sie mit dir nichts zuduhen haben will...
am besten du Fragst/sagst es ihr aber in Reallife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YlNerE
04.04.2016, 22:56

Shit habe die Informationen vergessen hin zu schreiben . Auf jeden Fall habe ich da so ein Mädchen vor kurzem kennen gelernt . Ich weiß halt nicht wie oft ich ein Mädchen anschreiben soll , denn ich will sie ja nicht auf die Nerven gehen weil ich sie vlt. viel zu oft anschreibe 

0

Was möchtest Du wissen?