Wie oft soll ich Bebe gesichtswasser auftragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Produkt habe ich nicht vertragen.

Ich benutze nun morgens und abends  das Gesichtswasser von der marke Akne Ex das reinigt sofort Porentief danach benutze ich die Creme habe so fast keine Pickel Probleme mehr.

Die Produkte beugen sagenhaft gut der Neubildung vor.

Apothekenhandel oder Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal morgens nach dem Aufstehen und dann natürlich abends, bevor Du ins Bett gehst. Schau erst einmal wie Du es verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest aufjedenfall nicht so oft dein Gesicht waschen. Damit ist das Risiko für Fettige Haut und Pickel größer ;) 2mal pro Tag (morgens und abends) sind ausreichend.
LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?