Wie oft Skischule für Kinder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich danke euch beiden für die Antworten. Was meint ihr dazu, dass wir grad einmal im Jahr zum fahren kommen. Erscheint mir manchmal so "sinnlos" weil ich denke, sie lernt ja so nie was. Was natürlich nicht stimmt. Kommt dennoch irgendwann der Tag, an dem sie "einfach so losfahren kann"?

also bei meiner cousine war es sehr ähnlich die eltern sind insgesamt 5 Jahre mit ihr zur Skischule gegangen. den Rest hat sie dann einfach von ihren Eltern gelernt. Ich selber war gar nicht bei einer ski schule weil meine eltern es kommt.

Ich denke das kommt auf euer kind an.

meine beiden Kinder haben in der Ski-Schule wegen Langeweile gestreikt. Die meiste Zeit dort verbringen die Kinder mit Warten: vor dem Lift, nach dem Lift (weil ständig Kids rausfallen), vor der Toilette usw... Ich hab´s ihnen dann selbst beigebracht und die Zeit sehr genossen!

Was möchtest Du wissen?