Wie oft silbershampoo auftragen?

2 Antworten

Bei Haarshampoo ist eine Einwirkzeit nicht von Nöten. Einfach das Haar einshamponieren und wieder auswaschen.

Du kannst das Silber Shampoo täglich anwenden bis Du siehst, das sich Dein Gelbstich neutralisiert hat und Du einen natürlichen Naturblondton bekommen hast.

Ich bekomme immer einen Gelbstich nach frischer Blondfärbung und benutze deswegen von Hairwell das Silbershampoo und auch Silberspülung. Für mich gibt es nix besseres. Bei Ebay oder im Friseurbedarfshop kannst Du es kaufen.

Ist bei jedem unterschiedlich. Habe mir auch Silbershampoo besorgt und jede Menge Bewertungen durchgelesen.

Die einen sagen nur ein paar Minuten einwirken lassen, andere lassen es bis zu ner Stunde drin.

Hab mir eins von L'Oreal Experts gekauft, das eigentlich nur gute Bewertungen hatte und viele gesagt haben, dass es fast zu gut wirkt und man es auf keinen Fall zu lange einwirken lassen soll, da die Haare sonst grau werden. Und bei den meisten hat es schon nach der 1. Anwendung gewirkt.

War dann aber ziemlich enttäuscht, da es bei mir überhaupt nicht geholfen hat. Teilweise habe ich es eine Stunde einwirken lassen, und meine Haare waren genauso wie vorher, und das obwohl ich nur einen leichten Gelbstich habe.

Verwende es jetzt einfach regelmäßig, vielleicht zeigt sich dann ne Besserung.

Würde mich interessieren wie es bei dir gewirkt hat :)

Hab jetzt schon des von balea probiert man sieht keinen Unterschied. Bei swiss o par allerdings geht er fast komplett weg nach der ersten Wäsche :o

0
@yvonneprg

Habe das von swiss-o-par auch versucht, aber das gleiche Ergebnis. Hab mir jetzt noch das von Schwarzkopf bestellt, mal schauen ob das hilft ^^

0

Bei mir ging der super weg

0

Was möchtest Du wissen?