Wie oft Shisha rauchen?

6 Antworten

Wenn die deine Lungen und deine Gesundheit lieb sind, garnicht. Man muss sich nicht einreden, dass Shisha besser ist als Joints/Zigaretten ect, Ist nämlich gar nicht so. Aber einmal die Woche wird dich auch nicht umbringen (jedenfalls nicht dieses Jahr).

Ich rauch selber sehr oft Shisha. Und diese ganzen Antworten von wegen "Lass die Finger davon, das ist ungesund" - Ich glaube, darüber ist sich der Fragende/ die Fragende selber bewusst. Du musst für dich selber entscheiden, wie oft und wie viel du shishan möchtest. Ich mache das auch ganz nach Gefühl und merke von selbst, wenn ich mal einen Monat Pause machen sollte. Wenn du merkst, dass du immer öfter rauchen möchtest, dann würd ich schon mal versuchen einen Monat ohne zu shishan auszukommen.

Shisha rauchen ist noch deutlich gefährlicher / ungesünder als Rauchen. Daher solltest du so selten wie möglich Shisha rauchen! (Wenn du genauere Infos über die Gefahren des Shisha rauchen erfahren willst, dann befrag mal google! Denn diese Frage haben sich schon viele Menschen gestellt! Es ist ein weit verbreiteter Mythos, dass Shisha ungefährlicher als Rauchen ist! Leider ist das nicht der Fall!)

Was ist gefährlicher zu rauchen: Shisha oder Zigaretten?

Hi, vorab wollte ich sagen, dass ich NICHT rauche und das auch nie tun werde. Ich frage mich aber trotzdem, was ist gefährlicher? Shisha rauchen oder Zigaretten? Manche sagen, dass Shisha gefährlicher ist, und andere, dass Zigaretten gefährlicher sind. Was ist denn nun richtig? Und was passiert beim Rauchen einer Shisha eigentlich?
Danke 😘

...zur Frage

Shisha & Blähbauch?

Kann regelmäßiges Shisha rauchen zu einem Blähbauch führen? Habe irgendwie das Gefühl..

...zur Frage

Ich sehe oft Kinder Shisha rauchen! Ist es jetzt neu anstatt zu rauchen "zigaretten"

Ist shisha rauchen gefährlicher oder cooler als rauchen?

...zur Frage

Wie kann man sich beim zigaretten rauchen in der bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

ich habe ne bekannte, dessen freund auch ständig zu besuch ist. sie raucht einen joint nach dem nächsten und er raucht bongs, die ganze wohnung stinkt nach kiffen. nun hat sie mir gesagt, ich soll nicht zu besuch kommen, weil dem freund meine zigaretten nicht passen. kann das in der situation nicht nachvollziehen. was macht es für einen unterschied ob der rauch vom kiffen oder von zigaretten stammt der in der bude ist? und sie raucht auch viele zigaretten, im falle sie hat nichts zu kiffen. wenn ein nichtraucher nicht wollen würde, dass ich rauche oder jemand der nur draussen raucht, das würde ich ja noch verstehen, aber in dem beschriebenen fall kann ich das nicht verstehen. werde nun den kontakt komplett einstellen. das thema regt mich richtig auf.

...zur Frage

Shisha wenig Rauch wenig Geschmack?

Hey Leute an meiner Shisha hab ich echt wenig Rauch / Geschmack woran liegt das? Eingeraucht ist sie 😂

...zur Frage

Sind Shisha oder Zigaretten schädlicher -?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?