Wie oft Sex in einer Beziehung ist normal?

15 Antworten

Hallo bambiinaax3, bei Sex eine Norm? Nein!!! Es ist alles ok. solange ihr beiden euch damit wohlfühlt. Wenn dein Freund nur Kuscheln möchte, ist das auch in Ordnung. Männer sind auch nur Menschen, außerdem ist schon aus mancher "Kuschelstunde" mehr geworden. Wichtig ist, setze deinen Freund nicht unter Druck, sonst geht gar nichts. Druck aufbauen tötet jegliche Lust an sexuelle Aktivitäten. Männer erleiden schon genug Druck auf der Arbeit oder im Job. Nehme den Druck raus, dann machts Spaß und Lust auf evtl. mehr. Ob 1x - 10xx - 100x oder keinmal ist völlig nebensächlich wenn du deinen Partner liebst und achtest und zwar so wie er ist. Außerdem glaube anderen Paaren nicht alles. Lebe dein Leben. Viel Freude an eurem gemeinsamen Leben so wie es ist, wünscht dir Petra31356.

nimm ihn, so wie er ist - und dich selber auch!!! (konkret: mach´s dir einfach selber, wenn dus brauchst, aber er nicht da ist oder will oder kann)

Denke auch dass es kein "normal" gibt... es gibt ne Woche da haben mein Freund und ich jeden Tag, aber es gibt auch Wochen da nur ein einziges Mal... es sollten beide Lust drauf haben, das ist wichtig! Habt spaß dabei!

Nach dem GV normal aussehen?

Kennt ihr es, wenn ihr nach dem Sex und Kuscheln im Gesicht einfach "durchgev***lt" ausseht? Habt ihr Tipps, wie man schnell wieder ganz normal aussieht, bzw. man es nicht merkt?

...zur Frage

Denke so oft an Sex das ich mich von manchen Sachen ablenken lasse?

Also ich denke sehr oft an so Sex Beziehung und so und ich bin dann immer so verträumt in der Schule oder wo anders Wieso ist das so?

Bin M/15

LG ^-^

...zur Frage

Kann wenig Sex in der Beziehung schaden?

Meine Freundin will selten Sex. Dafür gibt es eine Ursache also Probleme wie zB. Zimmertür nicht abschließen können. Sie sagt Lust wäre da aber sie will nicht. Mich macht das oft fertig. Ich will sie nicht bedrängen aber ich will eben auch mal mit ihr schlafen... Ist es normal dass mich das fertig macht oder bin ich irgendwie krankhaft sexistisch? Wenn es normal ist warum ist es so wichtig für eine Beziehung? Oft habe ich Zweifel ob sie mich attraktiv findet obwohl ich weiß dass es an vielen anderen Faktoren liegt... Ich weiß nicht weiter wir haben schon oft darüber geredet...

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

Haben wir sehr wenig Sex oder ist das normal?

Hallo zusammen:)

Ich (17) bin mit meinem Freund (23) seit 9 Monaten zusammen und wir haben schon ca. seit Mai gemeinsamen Geschlechtsverkehr.

Wir haben so ca. 2 bis 3 Mal die Woche Sex. Meistens trifft es irgendwie den Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag. Das planen wir nicht extra so es passiert einfach immer dann. Und wenn wir Sex haben geht das ganze mit Vorspiel ca. eine Stunde. Ist das kurz oder lang?

Jetzt hab ich die Frage ob das normal ist oder ob das sehr wenig Sex pro Woche ist. Ich möchte nämlich nicht, dass er sich nicht befriedigt fühlt oder so. Daher geht die Frage an die Männer, ob euch das zu wenig wäre?

Danke:)

...zur Frage

Habe öfters sex mit meinem Freund, ist das normal?

Mein freund (23 Jahre) und ich (19 Jahre) sind fast 9 Monate zusammen und seit 7-8 Monaten haben wir öfters wenn wir uns treffen sex. Wenn wir bei ihm sind (und das ist meistens so) dann haben wir sex gehen aber danach manchmal raus und unternehmen was. Nun meine frage ist das normal? Sind wir süchtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?