Wie oft Sex haben ist "normal"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was ist schon normal... Die einen können die Finger nicht von sich lassen, die nächsten sehen sich gar nicht oft genug, als dass 3-4x durchschnittlich pro Woche realistisch ist.

Am besten ists doch weniger zu vergleichen und mehr auf das eigene Gefühl zu hören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das hängt viel von den Dingen drum herum ab!

Arbeitslose haben vermutlich deutlich öfters Lust und Zeit als jemand der nach 14std Job nach Hause kommt...

Also ich bin der Meinung das es jeder für sich selbst entscheidet. Weil wenn man Zeit dazu hat in beide verrückt danach sind kann man es ja machen :D für manche ist 2 mal die Woche ganz ok machen sogar mehr als 5 oder ja :D such dir was aus was deiner Meinung entspricht ich finde so 2 mal Vlt auch bis 3 ganz oki. :)

Das kann man doch nicht so allgemein sagen. Die einen haben 3-4x pro Tag, die anderen pro Woche und die anderen pro Monat. Wenn ich meine Tage hab hab ich eine Woche gar keinen Sex. Ansonsten könnte ich jeden Tag :D Mal hat man eben Bock und mal nicht.

Normal ist, was Dir gefällt. Du musst Dich jetzt keiner Statistik anpassen! Wozu Stress?? Sex soll Spaß machen. Wenn man am Kalender die Male anstreicht, hat keiner was davon!

Normal gibt es nicht. Viele Paare haben 3 mal die Woche, manche 1 mal die Woche anderen jeden Tag 3 mal. Also normal gibt es nicht.

Normal ist, dass man so viel Sex hat, wie man gerne möchte.

Das kann einmal in drei Jahren oder jeden Tag drei mal sein.

Jeder hat dazu eine andere Meinung wie oft Sex haben normal ist für mich ist das normal wie oben gesagt wurde

naja das hängt davon ab wie du es willst und wie dein Patner/in es will

ich weis jtz nicht ob das iwie ein durchschintt oder so ist also sag ich mal

MFG Nico

Was möchtest Du wissen?