Wie oft selbstbefriedigung ist normal?

8 Antworten

Egal, ob du es oft oder weniger oft machst. Normal ist alles, denn Selbstbefriedigung ist nichts Unnormales, zumindest wenn es nicht so oft gemacht wird, dass alles andere vergessen wichtige Aufgaben vernachlässigt werden. Wichtig und richtig ist, dass du es überhaupt machst, denn es ist gesund und wissenschaftlich erwiesen, dass regelmäßige Selbstbefriedigung (die Wissenschaftler empfehlen mindestens 5 x in der Woche) schwere Erkrankungen, wie z.B. Prostatakrebs vorbeugen kann. Wenn du es täglich machst, ist es vollkommen in Ordnung. Der eine Junge/Mann braucht es öfter, ein anderer weniger. Die Menschen sind unterschiedlich und auch ihre sexuellen Bedüürfnisse. Also, mach dir keine Gedanken. Es ist völlig normal wie du es machst. Wenn du älter bist, lässt es ein wenig nach, aber aufhören wird es sicher nie. Und das ist auch gut so.

Ist immer unterschiedlich, ob Du in einer Beziehung lebst oder Single bist, wie oft Du "normalen" Sex hast und wie oft Du die Selbstbefriedigung brauchst. Ich mache es mir auch meist noch 1 oder 2 x zusätzlich täglich selbst.

es ist ganu normal! gut ist es natürlich, wenn du dich nicht erwischen lässt von deinen eltern oder so, das könnte peinlich werden aber sonst..machs dir einfach selbst..am besten nackt! ♥

Wie oft ist Masturbieren für Jungs normal

Ich weiß dass Masturbieren ganz normal ist und jeder es macht also bitte keine Scherzantworten die auf irgendwelchen Aberglauben oder Vorurteile abzielen. Ich möchte wissen wie oft andere Jungs oder Männer es machen. Ich mache es jeden Tag meistens zweimal manchmal auch öfter ubd frage mich ob das nicht vielleicht zu viel ist.

...zur Frage

Kein Orgasmus durch Selbstbefriedigung?

Hallo,

ich hatte mal gelesen, dass eine Frau, die sich oft selbst befriedigt (und auch so einen Orgasmus bekommt), gar nicht mehr anders kommen kann. Das heißt, dass sie beim "richtigen" Sex nicht mehr kommen kann. Und da mich das interessiert, richtet sich diese Frage an die Frauen, die sich oft selbst befriedigen: Ist das wahr?

...zur Frage

Mit 17 noch nie Sex oder Selbstbefriedigung?

ist es normal sich noch nie befriedigt zu haben (oder noch nie sex) mit 17?? kann man asexualität daraus schlussfolgern??

...zur Frage

Warum muss man nach der Selbstbefriedigung pinkeln?

Hi Leute, ist es normal das ich kurz nachdem ich mich selbst befriedigt hab immer pinkeln muss? LG

...zur Frage

Sexsüchtig oder normal?/geil oder Gegenteil?

Hallo, ich bin 18 und männlich.

Ich wollte euch Jungs und Mädels fragen, wie oft ihr euch selbstbefriedigt, sowohl männlich als weiblich, weil ich mich jeden Tag öfter selbstbefriedige und das dauert unter einer Stunde. Hört sich geil an aber irgendwann nervt es. Ich kann nicht damit aufhören weil ich schnell geil werde. 

Hat jemand Ahnung was dagegen helfen würde oder wer..und wie oft ihr das macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?