Wie oft seid ihr schon zu spät gekommen in die Arbeit bzw. Schule?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

1-2 Mal 47%
öfters 23%
Nie zu spät gekommen! 15%
Andere Meinung: 10%
fast immer 2%

16 Antworten

1-2 Mal

Ich hab in 40 Berufsjahren 1 mal verschlafen. Das lag an der Musik meines Radioweckers, die war soo einschläfernd. Danach hab ich mir immer noch nen zweitwecker gestellt.

"Keine Lust um zur Arbeit zu gehen" geht überhaupt nicht, Ladyvienna! Denn Du würdest Dich sicher auch nicht am Monatsende abspeisen lassen mit "keine Lust gehabt zu überweisen", wenn es um Dein Lehrlingsgehalt geht.

Deine Fragen klingen zu 80 Prozent so, als hättest Du nicht das geringste Interesse daran, Deine Lehre zu beenden. Und das finde ich ziemlich bitter! Dann hab wenigstens den A.rsch in der Hose und brich die Lehre ab - denn Du nimmst jemandem einen Ausbildungsplatz weg, der oder die sich nichts sehnlicher als einen freien Platz in der Kochausbildung wünscht.

Also beiß Dich entweder durch - oder versau nicht einem anderen die Zukunft, indem Du einen Platz besetzt, der einem anderen einen Traum erfüllen kann!!!

Tut mir leid, dass das jetzt so direkt ist - aber Deine Fragen, aus denen laufend "ich hab keine Lust" herauszulesen ist - gehen mir langsam gehörig auf den Geist!!!

Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt: 80 Prozent Deiner Fragen, die sich auf Deine oder generelle berufliche Beschäftigung beziehen.

0
1-2 Mal

Zu spät in die Schule oder kein Bock auf Schule war zu meiner Zeit undenkbar. Während der Arbeit habe ich in 15 Jahren 2 mal verschlafen, ansonsten war ich immer pünktlich. Ich selber lege auch sehr viel Wert auf Pünktilichkeit, sowohl im Beruf als auch im Privatleben.

Gründe nicht zu spät zu kommen (Verschlafen)?

Ich würde mich um Hilfe freuen ^-^

5 gründe nicht zu spät zu kommen 5 gründe warum es besser ist trotz verschlafen in die schule zu kommen und 5 gründe für Verschlafen

...zur Frage

Hab total verschlafen.. Sollte ich jetzt noch in die Schule?

Soll ich jetzt noch hin gehen ? Mir ist es immer total peinlich wenn ich zu spät komme ? Und heute haben wir eh keinen besonderen Unterricht..

...zur Frage

Stellungnahme wegen verschlafen?

Servus Leute, ich hab heute morgens verschlafen und bin deshalb zu spät zur Arbeit gekommen. Nun muss ich deshalb eine Stellungnahme schreiben, hab aber keine Ahnung was ich da schreiben soll.. hat jemand Tipps?😅

Danke im voraus:)

...zur Frage

Ist die Arbeitszeit zu lang?

Hey

Ich bin 16w in der neunten klasse und mache Grade ein Praktikum in der Bäckerei als Verkäuferin. Ich muss montag- Donnerstag 9 Stunden arbeiten mit einer Stunde Pause. Freitag 5 Stunden und das drei Wochenlang. Für mich ist das einfach zu lange die 9 Stunden ich bin Viel zu schwach dafür. Ich Weiß nicht was ich machen soll.. Ich schaff das nicht

...zur Frage

Schule Verschlafen? Was machen?

Heute müssten wir ne Arbeit schreiben (Biologie)
Ich wollte heute auch Anwesend sein,leider hab ich verschlafen bin gerade aufgewacht...
Die Arbeit wurde um 9 geschrieben..
Und Wir haben heute noch Mittag schule lohnt sich es noch dahin zu gehen? Meint ihr ich bekomm ne 6? Eltern sind Arbeiten,keiner kann die Schule anrufen.. Denkt ihr das die morgen die Entschuldigen Akzeptiert?

...zur Frage

Wie ist die umstellung von Schule auf Arbeit?

Wie ist die umstellung von Schule auf Aarbeit weil man hat ja viel weniger ferien und weniger zeit am Tag. Und ich wollte auch noch wissen ob es normal ist um 9Uhr anzufangen auf arbeit und 18 uhr 30 erst zuhause zu sein ich kann mir nicht vorstellen damit klarkommen zu können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?