wie oft seid ihr schon verliebt gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

2-4 mal 45%
ein mal 32%
Mehr als 5 mal 16%
noch nie 8%

13 Antworten

Mehr als 5 mal

Wenn man nicht komplett aus Holz ist, lässt es sich kaum vermeiden...

Das erste Mal, mit 13, hatte ich noch nicht gewusst, dass es unvorsichtig ist, sich in etwas reinzusteigern, weil das Mädchen ja vielleicht gar nichts von einem wissen will. Es ist schon überraschend, dass man in der Schule etwas lernen soll, aber die wichtigsten Dinge lernt man dort einfach so durch Versuch und Irrtum - obwohl man sich dabei mehr verletzen kann, als wenn man sich auf dem Schulhof das Knie aufschlägt...

noch nie

Tatsächlich war ich noch nie wirklich verliebt (bin 18)

Ich hatte zwar Schwärmereien und Verliebtheit, aber spätestens nach 2 Monaten habe ich immer alles versucht meinen Partner loszuwerden ohne ganz so verletzend zu klingen.

Ich hab auch fast immer Freudentänze gemacht, wenn ich wieder Single war und hatte dementsprechend auch noch nie Liebeskummer

2-4 mal

Ich verliebe mich nicht oft und halte auch nicht viel davon. Beziehungen gehe in bevorzugt ohne Verliebtheit ein, da hat man von vornherein gleich eine ganz andere Basis.

Mehr als 5 mal

ich bin 36 jahre alt... da müsste man schon unterschieden ob man nur bissl verknallt oder wirklich bis über beide ohren verliebt war. bei letzterem warens aber trotzdem gute... 10 mal. wenn nicht mehr.

2-4 mal

So richtig stark verliebt war ich 2 mal.

Einmal nur ca 1-1,5 Jahre lang und beim anderen mal jetzt schon seit 5,5 Jahren. Bin schon gespannt, wann das endet

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Klingt ja nicht gerade Hoffnungsvoll, xD

1
@hobbitmaster2

da ich nicht glücklich verliebt bin, ist es auch nicht sehr hoffnungsvoll

1

Was möchtest Du wissen?