Wie oft sehen in Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 17 (auch in einer Ausbildung) und mein Freund 19. Wir sehen uns von Montag-Freitag meist 2 mal und dann noch jedes Wochenende. Ich habe leider einen sehr weiten Fahrweg und bin auch immer erst um 17:00 zuhause.

Natürlich ist es möglich, sich öfter zu sehen. Sie kann dich doch mal von der Arbeit/Schule abholen? Es ist natürlich auch wichtig, wie weit weg deine Freundin wohnt..

Naja aber es kommt ja darauf an, wieviel Zeit du für dich brauchst und wie du mit Stress umgehst. Mit der Zeit werdet ihr schon einen passenden Rhytmus finden

Gut, mein Freund ist jetzt 17 und ich erst 15 und wir sind auch schon gut ein Jahr zusammen, aber wir sehen uns eigentlich in der Schule, nach der Schule, esseiden er hat Fahrschule und das Wochenende meistens auch komplett :D also wir sehen uns wirklich oft, aber zu viel ist das für uns nicht.. :D
Aber wenn ihr euch nur am Wochenende sehen wollt, dann ist das ja auch ok. Ich glaub jeder muss da einfach sein richtiges Maß finden, wie es auch in den Alltag passt :)

Ich finde das nicht schlimm nicht so viel aufeinander zu hocken. Ich habe mein freund meist auch nicht öfter gesehen eher seltener weil er unregelmäßig arbeitet und ich halt in der Woche und am Wochenende auch. Wenn ihr euch liebt und ehrlich Und treu und so seid klappt das locker

Was möchtest Du wissen?