Wie oft schreibt euch euer freund schreibt er euch öfters als ihr ihm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Einsamzweisam,

es kommt bei mir des öfteren vor, dass ich einem netten, lieben besten Freund des öfteren schreibe und wann ich Lust habe Ihm das Wichtigste aus meinem Leben mitzuteilen.

Ich schreibe meinem wichtigsten Freund immer 1x wöchentlich. Die Mail wird ziemlich lang und spannend von mir geschrieben.

Meinem Freund schreibe ich was ich so im Alltag und Woche so alles erlebe und vor habe, was mich berührt und interessiert und vieles mehr.

Bei diesem Freund von Dir scheint es mir, dass er vielleicht keine richtige Lust hat Dir zurück zu schreiben und von Eurer Freundschaft im Moment genug hat oder er hat einfach keine Zeit, wer weiß.

Mein Rat: Lasse ihn erst einmal in Ruhe und schreibe in in zwei Wochen nochmal an.

Danach kannst Du ihn ja mal darauf ansprechen/schreiben. Er wird es Dir dann ja erklären, (müssen).

MfG Angelique65

Einsamzweisam 01.07.2017, 14:34

Es ist ja nicht nur ein Freund wir sind ja in einer Beziehung ...

0
Angelique65 01.07.2017, 15:25
@Einsamzweisam

Ok, aber trotzdem versuche mal eine Ruhepause zu machen, (ihr Zwei), den das tut der Beziehung auch mal gut und dann geht es mit Eurer Beziehung ,,Berg auf".

MfG Angelique65

1

Redet Ihr auch miteinander? Zeichen einer (guten) Beziehung sind (gute) Gespräche.

Hey mache das gleiche durch wie du.... eben nur sie schreibt mir nicht mehr so oft oder kaum.. :/ können ja irgendwie mal miteinander in kontakt treten und uns austauschen bin total auf dem holzweg... vllt weiß der eine was der andere nicht weiß..

lg robin

Ja früher als wir zusammen waren schon.

Akzeptieren, nicht jeder schreibt gerne.

Ich telefoniere. Mindestens ein mal am Tag.

Mario... steinalte 49.

Keine Smileys? : ( :( :(

Fühl Dich gedrückt, das macht mich so traurig.. :(

Ohh wie schlimm keine smileys !!!

Oh man ..

 Man kann auch ne Woche kein bock auf irgendwas haben einfach nur chillen oder keine Zeit haben

Einsamzweisam 01.07.2017, 13:54

Ja komisch aber für eine Person die man wirklich Liebt sollte man meiner Meinung nach schon etwas zeit haben

1

Was möchtest Du wissen?