Wie oft schneidet ihr euch eure Nägel in der Woche?

6 Antworten

ich finde Tabletten sind eine nicht ganz so gute Idee. Deine Haare und Nägel musst du pflegen mit Ölen oder Proteine, Haarmasken und einer richtigen Ernährung es gibt eine Menge Naturprodukte die deine Haare und Nägel gesund wachsen lassen, wobei du sehr Geduldig sein musst. Du kannst deinem Körper nichts aufzwingen, das könnte vielleicht zu Problemen führen... Versuch es doch mal mit natürlichen Vitaminen:)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wenn ich keine Gelnägel habe, schneide ich meine Nägel nie weil ich die lang schöner finde. Feile die nur jeden Monat nach. Ich warte so lange bis sie abbrechen, dann mache ich alle auf eine Länge. :)

Sollte das Präparat Kieselerde enthalten kann es durchaus vorkommen, das Nägel schneller wachsen, das ist natürlich von Mensch zu Mensch verschieden.

Rechte Hand= Fingernägel=wie schneiden?

Hi! :))

Wie schneidet ihr, wenn ihr Rechtshänder seid,
die Nägel (rechte hand) ?

Ich bekomms nie hin! :))

...zur Frage

Nägel wachsen lassen.. Magnesium?

1Hey leute, stimmt es das Haar und Nägel mit Magnesium schneller wachsen?? 2 Und kann ich dafür 'Schüssler salze - magnesium' nehmen?

...zur Frage

Habe ich ein Problem mit meiner Haut?

Ich wollte grad meine Nägel schneiden und habe dabei bemerkt, dass die Nägel meiner Ringfinger stark in die seitliche Haut wachsen. Deswegen wollte ich die Haut ein wenig zurückziehen, damit ich an den Nagel drankommen und ihn schneiden konnte. Dabei ist an der Ecke der Haut (die ich zurückgezogen hab) eine komische flüssige Substanz rausgekommen, die Eiter ähnelte. Ich weiß nicht ob ich damit zum Hautarzt gehen sollte, aber ich wollte vorher nochmal auf dieser Seite überprüfen ob jemand weiß was es damit auf sich hat.

Auch wenn man sich das nicht so bildlich vorstellen kann, und warscheinlich auch nicht jeder weiß was ich meine, freue ich mich auf jede Antwort die mir irgendwie weiterhelfen könnte.

Danke im vorraus, Ryuzaki ;3

...zur Frage

Wachsen die Haare schneller wenn mann sie öfters schneidet?

Ich habe mal gehört wenn mann die Haare öfters etwas schneiden lässt werden sie besser wachsen ?

...zur Frage

Splitter oder Haar in der Haut bzw. im Gesicht?

Mein Freund hat sich vor 3 Tagen gewachst und heute ist bei ihm im Gesicht ein kleines, sehr dunkeles und spitze haar, normalerweise hat er dunkele haare, aber trotzdem etwas hellere, was denkt ihr ist das ein Splitter oder ein Haar? Das Teil steckt fest in der Haut, man kann ihn mit der Pinzete nicht so einfach raus ziehen, so schnell können doch haare nicht nach dem Wachsen nach wachsen oder? Danke im Vorraus

...zur Frage

Nägel wachsen mega schnell?

Meine Finger und Fuß Nägel, wachsen voll schnell, sie werden spitz und lang, warum wachsen sie so schnell? Und, ich hab seit Anfang des Jahres aufgehört Haare zu färben, und sie wachsen auch enorm schnell. Woran liegt das? Zink?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?