Wie oft schleppt mich der ADAC pro Jahr ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Adac-Mitglied bist,schleppt er dich sooft ab,wie du liegen geblieben bist,da gibt es keine Begrenzung.

Wenn Du abgeschleppt werden möchtest: warum grad vom ADAC? ;-)

Wenn Du Mitglied bist, werden sie Dir schon helfen und wenn es sein muß, nicht nur einmal.

Allerdings: es wird nicht klappen, sich mit einen Schrotthaufen zum Nulltarif quer durch Deutschland schleppen zu lassen. Wenn Dein Schrotthaufen nicht mit Bordmitteln flottzumachen ist, schleppen sie Dich bis zur nächsten Werkstatt - und da beginnt dann Dein Part und der Griff in Deinen Geldbeutel :)

Flatrate. Wenn du natürlich auffälig oft abgeschleppt wirst, kann dir der ADAC auch kündigen... Also wenn jeden Tag deine Batterie leer ist, wird dir der ADAC wahrscheinlich zwangsweise ne neue verpassen ;-)