Wie oft schlafen glückliche Partner miteinander?

13 Antworten

Die einen so, die anderen so.

Meine Studienfreundin nimmts mitm christlichen Glauben sehr ernst und bleibt bei "kein Sex vor der Ehe"... sie ist aber mit ihrem Freund sehr glücklich.

Andere können sich gar nicht vorstellen, dass man 48h ohne Sex überleben kann.

Und jetzt?

Die Beziehung besteht aus zwei Menschen. Die ihre individuellen Vorstellungen, Wünsche und Vorstellungen haben. Eine gute Beziehung besteht darin, dass beide wissen, wie ihr Partner die Beziehung gerne hätte, und dass sie beide einen Kompromiss finden, der beide möglich glücklich macht.

Und manchmal finden sich zwei Menschen zusammen, die gerne dreimal täglich vögeln. Manchmal finden sich zwei Menschen zusammen, die gerne bis nach der Hochzeit warten, und die auch nicht in den nächsten 5 Jahren zustande kommen muss. Andere Paare sind glücklich und leben in ner Fernbeziehung, dann gibts eben mal ein halbes Jahr keinen Sex.

Obendrein ist es eigentlich die Privatangelegenheit beider Beteiligten, wie oft sie vögeln. Muss keiner wissen... hat ja auch keinen Einfluss auf irgend jemanden. Wenn du jetzt weißt, ob ich 1x monatlich oder 8x wöchentlich Sex habe... was bringt dir das? Du musst mit deiner Freundin gucken, was euer grüner Zweig ist.

So. Zusammengefasst: Glückliche Paare vögeln so oft, wie sie vögeln.

Kommt auf das Bedürfnis der Partner an.

Bei meinem Freund und mir ist das total unterschiedlich. Mal ist es jeden Tag.. dann kann es auch mal sein, dass es in der Woche 'nur' 2x ist. Es gibt auch manchmal eine Woche in der gar nichts ist. Glücklich sind wir trotzdem :D

Glückliche Paare schlafen so oft miteinander, dass beide Partner damit zufrieden sind. Eine genaue Zahl zu nennen ist da unsinnig, Menschen sind eben (sehr) verschieden.

schöne zitate zum nachdenken als status lieber traurige?

wie oben schon erwähnt suche ich zitate auf die man nicht so oft hört bzw. liest. wäre gut wenn sie traurig und über liebe bzw. kaputte beziehungen sind und wo man zum nachdenken angeregt wird. würde das dann eventuell auch gerne als whatsapp status verwenden. danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wie oft miteinander schlafen -beziehung?

Wie oft miteinander schlafen? Wir sind Schüler in der oberstufe😊

...zur Frage

Passiert sowas am Arbeitsplatz in DE?

Mitarbeiterin und Mitarbeiter sprechen miteinander auf Flirt weise . oder als ob sie Partner sind .

Man bildet sich ein , dass sie Partner sind . Sie sind aber gar nicht so . jeder hat einen anderen Partner.

Das passiert nicht zwischen Mitarbeiter und Mitarbeiter .

Immer zwischen unterschiedlichen Geschlechtern .

...zur Frage

Ohne Kondom miteinander schlafen - ab wann

Können wir ohne Kondom miteinander schlafen wenn wir davor noch nie sex mit einem anderen Partner hatten oder kann man sich trotzdem mit einer krankheit anstecken obwohl es der erste geschlechtspartner ist ?

...zur Frage

Wie oft schreibt ihr mit euerm Partner bzw wie oft hört ihr von ihm/ihr?

Wie oft schreibt ihr am Tag mit euerm Freund/Freundin? Schreibt ihr jeden Tag miteinander oder gibt es auch mal Tage dazwischen, wo ihr gar nichts von dem jeweils anderen zu hören bekommt? Schreibt euer Partner dann immer sofort zurück oder müsst ihr manchmal stundenlang auf eine Antwort warten? Wer meldet sich immer als erstes bei dem anderen? Und worüber schreibt ihr dann so mit euerm Partner? Würde mich mal interessieren. Bin einfach neugierig, wie es andere Pärchen so handhaben in der Beziehung. Mein Freund und ich schreiben jeden tag über whatsapp, wie sieht es bei euch aus? LG

...zur Frage

wenn der partner weint

meinungen sind gefragt! findet ihr, dass wenn der männliche Partner oft in der Beziehung weint, es ein Zeichen von Schwäche oder ein Zeichen von Liebe ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?